Wie überzeuge ich jemanden ein Transsexueller zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Dich nicht einfach hinstellen und versuchen jemanden von irgendwas zu überzeugen und ihm somit (indirekt) deine Meinung oder Willen aufzuzwingen.

Das muss von Demjenigen ganz alleine kommen und wenn er nicht will, dann will er eben nicht.

Was würdest Du davon halten, wenn er Dich überzeugen möchte, das Du im Kleid rumläufst? Das ist nichts Anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, dazu kannst Du niemanden bringen. Das kommt von innen. Entweder die Person hat von haus aus diesen Drang oder eben nicht. Aber jemanden zu überreden klappt nicht.

Dich kann ja auch keiner überreden plötzlich hetro oder schwul zu sein oder?

Es geht einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befasse Dich mit dem Begriff - Transsexualität -, dann wirst Du erkennen, dass Deine Frage widersinnig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach! Reds ihm ein und sei immer richtig fies dabei!

Eine Freundin von mir will jetzt auch ein Mann werden, denn sie findet diesen Lifestyle voll geil! #sarcasm

Lg♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr dumme Idee,jemanden manipulieren zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoni85
25.11.2016, 15:56

finde ich auch!!!

1

Gehts noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?