Wie überzeuge ich ihn oder wecke Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Ein Mann der schon mehrere Male mit der selben Frau Sex hatte und dabei "seine Freiheit genießt" .. was übersetzt heißt dass er sich einfach nicht binden möchte.. wird seine Freiheit genießen wollen. Und das hat glaube ich wenig mit dem Alter zu tun.
Wenn da nicht schon Gefühle dabei sind wird nur eine Reaktion folgen, er lässt dich fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physis234
13.11.2016, 16:19

da fällt mir gerade auf dass die Frage an die Männer ging..ups ^^ .. aber ich denke ich habe das ganz gut getroffen ;) VG

0
Kommentar von butterfly1416
13.11.2016, 16:50

Naja, aber es könnten ja auch Gefühle entstehen irgendwann mal. Muss nicht, aber kann. Und wenn er im Moment zwar seine Freiheiten genießt, was nicht heißt, dass er mit vielen Frauen schläft, und er das Mädel so eigentlich schon mag und auch mal das ein oder andere Kompliment losgelassen hat, könnte es ja auch sein, dass er dem Ganzen eine Chance gibt und einen nicht fallen lässt. ?!

0
Kommentar von Physis234
14.11.2016, 22:09

Hi! also ich muss dir leider sagen dass das Ganze ...hätte ...wäre... könnte .. also ich müsste lügen, aber ich bin mir sicher dass das bei 99% der Männer nicht existiert. es gibt da einen schönen Spruch, " Männer sind vor dem Sex verliebt Frauen danach".. und das trifft es auch ziemlich gut. es kann sich alles entwickelt oder auch nicht es kann eine Affäre sein oder auch nicht es kann die große Liebe sein oder eben auch nicht oder ist es einfach nur Freundschaft mit Extras. wenn du es wirklich wissen willst solltest du ihn einfach fragen. aber die Chance liegt bei 50/50.

0

Wenn ich bereits mit der Dame mehrfach Sex hatte, ich jedoch weiterhin meine "Freiheit" genießen will, dann wäre nach dem Liebesgeständnis für mich Schluss. 

Ganz einfach. 

Die Reaktion ist die selbe, egal ob man bereits Sex hatte oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?