Wie überzeuge ich einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hm wird schwer.. du siehst ihn nicht mehr und auf nachrichten antwortet er dir nicht.. weiß er denn wer du bist? also kann er ein gesicht der nachricht zuordnen? ansonsten kannste ja evtl irgendwie herausfinden auf welchen parties er so unterwegs ist und mal vorbeischauen.. sollte er aber weiterhin kein interesse haben, dann solltest du aufgeben. alles andere geht dann eher in richtung stalking^^ also mach dich nicht verrückt, bleib chillig, und bei gelegenheit sprichste ihn mal auf ner party an. schreib ihm blos nicht zuviele nachrichten denn das kommt dann etwas needy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe zwar seine nummer habe ihn auch angeschrieben
doch er hat nicht geantwortet

Hat es aber auch gelesen ... und habe ihn mehr fach angeschrieben. 

Vielleicht will er nicht antworten?

Auf jeden Fall machst du dich nicht interessant, wenn du ihn mehrmals anschreibst und er reagiert nicht.

Kannst ihn ja nochmal anrufen und ihn persönlich fragen, aber dann würde ich es sein lassen. Hinterherlaufen bringt dir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du Ihn mal anrufst?
Wenn du schon seine Nummer hast :)

Weiß das ist total altmodisch, so miteinander zu reden aber ein Versuch wäre es doch mal wert ;)

Was hast du schon zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkinParkGirly
10.06.2016, 19:43

Danke :9

dennoch kennt er mich nicht ... und ich bin sehr schüchtern

0

Ich würde in mal Anrufen...

Ich weis leichter gesagt als getan...

Aber sonst kommst du keine Schritte weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch an ihn ran und zieh irgendwas heisses an, dann wird der dich schon bemerken, darauf reagieren Jungs so gut wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind diese typischen Kindergartenspiele. So was finde ich richtig richtig blöd. Ich würde den sofort absondern. Den bist du nicht wert. Es gibt soviel andere schöne Jungen. Und irgendwann kommt der sowieso auf den Knien angekrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schreiben, anrufen und ihn fragen wie es ihm geht und ob er evtl Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkinParkGirly
10.06.2016, 19:40

Er kennt mich ja nicht und dafür bin ich zu schüchtern...

0
Kommentar von Maxomatisch
10.06.2016, 19:41

Dann lass es und vergiss es

0

Was möchtest Du wissen?