Wie überzeuge ich ein Mädchen, so dass sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Dann müsstest du dich aber vielleicht verstellen. Außerdem kann man keine Gefühle erzwingen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 270401kasimir
26.10.2015, 20:21

ich verstelle mich gerne

0

Gar nicht. Man kann n iemanden in die Verliebtheit reinreden. Man kann auch niemanden ins Bett quatschen. Sowas passiert von allein oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht von einer sekunde zur anderen jemand lieben man kann auch nicht direkt sie dazu bringen man muss ihr herz gewinnen und es dann behandeln als wäre es dein eigenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Liebe nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?