Wie überzeuge ich die Schule zu überspringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest alles auf Anhieb verstehen, du müsstest überall mit Leichtigkeit 1 haben damit die Lehrer sehen das dir langweilig ist. Ich weiß nicht wieso du überspringen willst, das Schuljahr is doch ohnehin bald um..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyfunloving7
26.11.2015, 21:12

Sollte ich dann lieber keine Fragen stellen im Unterricht?

0
Kommentar von finalchris231
26.11.2015, 21:16

Naja zum ersten wäre da das Problem, wiederholst du aus privaten Gründen oder schlechten Noten. Man wird wohl kaum einen Schüler überspringen lassen wenn er davor total schlechte Noten hatte. Das ganze Problem, du musst wirklich zeigen können das dir der ganze Stoff zu einfach ist, wenn die Lehrer sehen das du zum Beispiel den Unterricht störst weil du deine Aufgaben immer am schnellsten fertig hast und dir langweilig ist werden sie irgendwann mit dir reden denk ich. Dafür musst du aber echt sehr intelligent sein. Trotzdem fraglich ob man die 9 einfach überspringen kann. Auch wenn du alles kannst, den Stoff brauchst du trotzdem x.x

0

Was möchtest Du wissen?