Wie überzeuge ich den davon, dass ich Schulfrei habe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du dein Zimmer absperren? Wie alt ist dein Bruder? Können deine Eltern da was machen?

Eisenstange an den Kopf ist keine gute Idee. Echt nicht.

Wenn du noch etwas Energie übrig hättest könntest du ihn auch immer um drei in der Nacht wecken, herauszerren und sagen, dass ihr beide jetzt zur schule gehen müsst.

Bevor Du unsere Meinung hören willst, sag' uns doch erstmal, warum Du "momentan schulfrei hast". Klingt nach mehreren Tagen; und davon habe ich noch nie gehört.

blackoutd4 24.02.2017, 09:38

Gerne doch: Freitag, weil es ein Ausgleich ist. ich musste am Samstag zur schule wegen den ganzen neuen 5. klässlern, die sich die schule anschauen . dafür habe ich diesen tag frei, montag und dienstag auch. deswegen!!

0
kreuzkampus 24.02.2017, 09:41
@blackoutd4

Drei Tage frei wegen neuer 5.Klässler gibt's an keiner Schule. Wenn doch: Sprich mit Deinen Eltern. Die sollen das regeln. Ich bin dann mal weg.

0
blackoutd4 24.02.2017, 09:43

Unglaublich.. 😂 tschüss

0

Was möchtest Du wissen?