Wie überzeuge ich meinen Vater mir das Samsung S3 zu Bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finger weg vom S3 da gibt es keine update mehr fur Androit und im nächsten Jahr ist dann auch der Spielspass vorbeii

Typausulm 28.12.2015, 13:11

Habs jetzt. Und es gab vor ca 5 wochen ein update. Es reicht ja auch für mich. Ich Spiel nicht die neuesten spiele.

0
DahleRieger 28.12.2015, 13:21
@Typausulm

Unsere Tochter hat das auch. Der Arbeitsspeicher ist das Problem. Die Version 4.4.4 scheitert schon daran und somit leider auch recht schnell die App wenn sie aktualisieren wollen. 

Für die Zukunft gilt immer zu prüfen welche Version von Androit ist aktuell und welche schafft das Handy das uberzeugt auch Eltern lieber 100 Euro mehr zu investieren.

Ich hab mir gerade das s6 gekauft fur lasche 240 Euro im Internet es lohnt echt Preise zu vergleichen

0

S3 würde ich mir keins kaufen und das LG würde mir "zufällig" "ganz unglücklich" herunterfallen...... ;-)

Wenn es noch funktioniert, gibt es keinen Grund für ein neues Handy.

Typisches 'Argument' der Teenies für ein Telefon ist doch immer die Erreichbarkeit im Notfall. Diese ist hier gegeben.

Du kannst dir natürlich auch selber eins kaufen.

Typausulm 22.08.2015, 00:48

less das Ende. Er bestellt es und ich geb ihm das Geld. Ich darf nix allein im internett bestellen.

0
wontedcors 22.08.2015, 01:21

er kauft es selber, er kann es aber nicht bestellen, weil er noch nicht uneingeschränkt Geschäftsfähig ist. deswegen soll es sein Vater bestellen, der es nicht will weil es veraltet jsg

0

Kauf nicht das s3 kauf dir lieber das motorola moto g2 oder g3 ist viel besser

wenn es das alte noch tut warum ein neues zulgegen? damit förderst du nur den müllberg von elektroschrott

Typausulm 22.08.2015, 00:45

Hab ich das nicht geschrieben? Es tut nicht richtig, aber es hällt noch ein halbes Jahr durch. Aber mit tausenden abstürzten... darauf hab ich kein bock.

0

Was möchtest Du wissen?