Wie überwunde ich Eifersucht?

3 Antworten

Zuerst einmal hat meine vorrednerin recht , bin auch nicht sehr gut in rechtschreibung versuche aber mein bestes.
Aber eine antwort versuche ich dennoch.
Hatte ein änliches problem , in meinem fall hatte ich das gefühl das meine jetztige frau mir nicht das gefühl gegeben hat mich so zu lieben wie ich sie liebe. Ich hatte sogar das gefühl das sie sich für mich bei ihren freundinnen für mich schämt.
Man hat da nur eine wahl. Das offene gespräch auch auf die gefahr hin den partner zu verlieren den so wollte ich nicht weitermachen. Wir haben uns 3 wochen getrennt . Nach den 3 wochen wurde ihr bewusst was sie verloren hat und wir haben uns ausgesprochen.
Jetzt sind wir seit 18 jahren verheiratet und haben 2 kinder. Manchmal weis man dinge erst zu schätzen wen sie weg sind. Noch heute geben wir uns mühe um einander. Die art wie du diese frage gestellt hast. So ohne mühe od anstrengung es gut zu machen. Diese art solltest du überdenken. Den in einer beziehung geht es auch darum sein bestes zu geben.

Vielen dank für deine Antwort! Uch hab alles versucht, nur nicht mit ihr darpber zu reden. Ich hab Angst. Höllische Angst. Ich will sie nicht verlieren und alleine sein. Ich weiß nicht ob sie much zurück haben wollen würde( weiß nicht ob das jetzt richtig war😶) Ich trau mich einfach nicht😶

0

die entscheidung mußt du selber treffen was du tust , das problem ist nur das du dabei unglücklich bist und du dich fragen mußt wie lange du mit dem gefühl ungehen kannst bevor es dich auffrist. manchmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende. was ist mit einem zwischenweg ? nur ein problem ansprechen nett u freundlich um die reaktion zu sehen.

0

Es hat etwas mit Höflichkeit und Respekt gegenüber den Nutzern zu tun, von denen du Antworten erwartest, wenn du dir mit der Frage und deiner Rechtscheibung und Zeichensetzung keine Zeit nimmst und dir keine Mühe gibst. Wenn du das nicht tust, warum sollten wir uns die Mühe machen, einen fehlerhaften und schlampigen Text zu lesen und uns die Zeit für eine Antwort zu nehmen??? Denke mal nach!

Kann sein. Ich habe hier 15 min rumgesessen um diesen Text zu schreiben. Dann nochmal 15 min Fehler korrigieren? Nein danke. Danke für deine nichthilfe. Ich habe von denen grd Handyverbit bekommen weil ich zu lange hier an dem Text( eben den) gesessen habe.(hab mich auf klo geschlichen) Alles was ich brauche ist hilfe und nicht was uch falsch mache. Ich meine wenn jemand einen Selbstmord versuch gestartet hat, der aber daneben geangen ist, gehst du dich hoffendlich auch nicht dahin und hälst dem ne predigt (Extremes Beispiel, ist aber vergleichbar)

0
@Watermelooon

Genau! Du hast keine Lust, für uns deine Zeit zu verschwenden, obwohl DU etwas von uns willst und nicht wir von DIR, und deswegen verschwenden wir unsere Zeit nicht für dich!

Schaue dir mal die Zustimmungen für meine Antwort an: Zweimal "danke", zweimal "Pfeil hoch" und einen Kommentar mit "Danke".

5 Personen haben mir zugestimmt und dir genau aus den Gründen nicht geantwortet. Wie du siehst, hast du dir selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Aber egal....  :-))

0

Was möchtest Du wissen?