Wie überwintert und vor allem übersteht mein Knöterich den Winter am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist Knöterich kaum kaputt zu bekommen. Aber wenn du ihn im Kübel hast, wäre es sicher besser, ihn (den Kübel) in Säcke zu packen, damit er nicht durchgefriert. Gibts im Baumarkt.

Baumschule Horstmann - Knöterich / Schlingknöterich - Pol...

Knöterich kann ganzjährig, also auch im Winter gepflanzt werden. ... ich möchte meinen knöterich zurückschneiden , ab wann , und wie am besten? ...

http://www.baumschule-horstmann.de/shop/exec/product/34/148/Knoeterich-Schlin...

"Wildkräuter" Japanischer Knöterich - Pflanzen...

an Fliessgewässern erhöhtes Risiko von Erosion (im Winter nach Absterben der ... Also, am besten gar nicht erst pflanzen oder wie ...

http://www.ahano.de/?kom=11&u_kom=36&fo_thema=18876&fo_u_kat_id=23&fo_frage_i...

0

Was möchtest Du wissen?