wie überwinden Frauen anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Also ich bin jetzt kein Mann, aber erstmal musst du ja auch die richtige kennenlernen und ich müsst beide Interesse aneinander haben. Weil man läuft ja nicht einfach in der Stadt her und fragt irgendeine fremde Frau. Aber wenn du eine kennengelernt hast und ihr euch gut versteht dann kannst du ja mal anfangen mit : Hey wie geht es dir und sie so ein bisschen über ihr Hobbys fragen;)

Kleiner Tipp : Frauen mögen es wenn man zeigt das man Interesse hat und nicht einen auf "cool" macht und dann nur erzählt wenn man selber Probleme hat. Also ruhig auch mal so ankommen ohne irgendetwas zu wollen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen;) und du findest auch noch die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kronprinz1
26.10.2014, 10:42

Frag nie den Baum, wie du ihn fällen sollst, frag den Holzfäller.

Die Tipps von Frauen kannst du nicht brauchen, frag die erfahrenen Casanovas, die das Erobern von Frauen professionell erforscht haben.

0

Les dir das mal durch http://www.pickupforum.de/topic/133358-wie-kann-ich-auch-ohne-wing-meine-ansprechangst-uberwinden-und-frauen-im-alltag-ansprechen/

Aber vielleicht ist ja auch ein andere Grund die Ursache! Bist du männlich genug? Anziehung funktioniert ähnlich wie Magnetismus. Ein starker weiblicher Pol und ein starker männlicher Pol und BOOOOOOOOMMM die beiden treffen aufeinander :-)

Männlichkeit stärken ist angesagt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?