Wie überwinde ich Schüchternheit gegenüber fremden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über doch mal mit fremden:

zum Beispiel gehst du in die stadt und fragst willkürlich leute nach der uhrzeit. Das ist ganz unverfänglich. Du kannst dich ja "steigern" Erst ältere Damen, dann attraktike Jungs,..

Probiers einfach mal!

Hmm... einfach lockerer sein ;D ich weis einfach gesagt aber Sersuchs und Sprech sie an ganz einfach ;D

das ist ein sich selbst erledigendes problem. eines tages wirste die nase voll haben und aus dir herauswachsen.

Zu Schüchtern gegenüber meinem Schwarm. Was tun?