Wie überwinde ich mich endlich ihn anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also DEN richtigen Moment gibt es nicht. Natürlich solltest Du einen Augenblick erwischen wo ihr quasi allein seid, bzw. keine Dir bekannten Personen in der Nähe sind. versuche es doch wenigstens mit einem Hallo! vielleicht reagiert er darauf? und vielleicht fällt Dir dann noch was ein wie Du das Gespräch fortführen willst. Vielleicht fragst Du ihn nach der Uhrzeit (weil Du deine Uhr vergessen und einen dringenden Termin hast oder so?) wenn er Dir die Uhrzeit sagt, bedanke dich auf jeden Fall. was anderes fällt mir gerade spontan nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selbstvertrauen!! Du schaffst das schon.. Reiss dich zusammen..Du musst an dich glauben dann klappt das schon! Überleg dir was du ihm sagen möchtest. Zieh was hübsches an und geh morgen zu ihm. Beginn mit einem "Hallo, wie gehts?" und den Rest wird sich von alleine ergeben.

Hast du seine Handynummer nicht oder e-mail adresse oder auf Facebook oder so? Dort wäre es einfacher in anzusprächen.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

endweder schreib ihn über ein soziales Netzwerk bzw sowas wie Icq an oder betrink dich und frag ihn dann. Oder ganz einfach, wie man es früher machte, schreib ihm ein Briefchen und lass es ihm von deiner besten Freundin geben.

LG Bantha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir sicher bist das er nichts weitererzählt hast du ja nichts zu verlieren oder??... ich würd mich jetzt nicht betrinken oder so :) sonst redest du bloß müll :D... sprich ihn doch erst mal ganz normal an... ich glaub es ist auch besser für dich wenn dus jetzt bald machst als es immer zu verschieben, dann wirds nur noch schlimmer :)

ich drück dir die daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?