Wie überwinde ich meine Schüchternheit gegenüber Jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist er denn ein freund von dir oder "nur ein klassenkamerad" ? falls zweiteres der fall sein sollte würde ich ihn in ein gespräch verwickeln und mich öfter mit ihm unterhalten. vielleicht kannst du ihn nach seiner handynummer fragen und dich mal mit ihm treffen ? :) ich würde das schritt für schritt angehen und so langsam versuchen herauszufinden wie es mit seinen gefühlen dir gegenüber steht. viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly1006
30.08.2012, 15:57

naja, ich hab seine nummer und er auch meine und wir sind eigentlich auch ganz gut miteinander befreundet und eigentlich hab ich nicht so das problem mit jungs zu reden, aber bei ihm ist das irgendwie anders. ich weiß auch nicht, ist alles so kompliziert. Vllt. sollte ichs einfach sein lassen. :/

0

keine panik haben, jungs sind auch nur Menschen.... und ich würde mir keine sorgen machen dass er dich nicht mag, wenn das so ist, wird er sich sicher nicht über dich lustig machen odre so wenn er nicht gerade ganz zurückgeblieben ist.... kommt aber natürlich auch auf das alter (und vorallem die geistige reife) an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly1006
26.08.2012, 19:25

Ja, wahrscheinlich hast du Recht ich mach mir selbst nur immer mega viel Stress, weil ich halt nichts falsch machen will. :/ Und ich will auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen, das ist mir nämlich schon mal passiert. :(

0

Was möchtest Du wissen?