Wie überwinde ich meine Schüchternheit bei Leuten die ich mag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird alles mit der Zeit :) 

Du solltest auch wissen dass es überhaupt nicht schlimm ist schüchtern zu sein. Schüchterne Jungs sind für "saubere" Mädchen sowieso immer die Süßeren :D 

Desto mehr du dich in der Gegenwart von weiblichen Individuen befindest, desto mehr öffnest du dich auch. Aber wie gesagt ein wenig Schamgefühl ist bzw. sollte immer dabei sein sonst enden die Sachen nie gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer12344
21.12.2015, 15:09

Ich bin ein Mädchen und es geht um normale Freundschaft und nicht dass ich in sie verliebt bin :)

1
Kommentar von Nutzer12344
21.12.2015, 15:56

kein Problem ich habe es undeutlich geschrieben.. hast du trotzdem Tipps für mich? für mich ist es ein wirklich großes Problem. ..:/

0

Was möchtest Du wissen?