Wie überwinde ich meine Angst selbst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DExTER456,

bei mir war es so ich hatte immer Angst vor Zombies sogar bei ,,Shawn of the Dead'', aber ich habe mir immer wieder Zombie filme geguckt und irgendwann hatte ich keine angst mehr. Und heute bin ich ein Riesen Fan von ,,the walking dead'' falls du die serie kennst und von dem spiel auch und glaub mir Das ist nicht gerade Jugendfrei XD aber egal und ich kann mir Um 3 Uhr nachts SAW angucken. Ich hoffe das hilft dir irgendwie.

M.F.G flowrida

DExTER456 22.10.2012, 19:36

Habs auch schon versucht. Ich lese mir die Handlungen von Horrorfilmen durch und guck mir kurz den Trailer an...Aber schon der Trailer macht mich fertig. Ich bin sowieso ziehmlich äangstlich und naja ;)

0

ich habe auch probleme mit horrorsachen. daher gucke ich mir sowas garnicht erst an.. meine beste freundin guckt ständig horrorfilme.. ich lieg abends mit offenen augen im bett weil ich sofort wieder dran denken muss nachdem ich mich mit sowas befasst habe. z.b bei facebook sieht man auch oft aus zufall solche bilder was schon blöd ist.. ich würde dir raten es lieber zu lassen bevor es noch schlimmer wird..vielleicht gibt es ja leute für solche sachen. wenn du dadurch verfolgungswahn bekommst ( also wenn du das gefühl hast beobachtet zu werden oder wenn du gestalten siehst die andere nicht sehen ) dann kann sowas durch eine therapier sehr helfen . hatte selbst erfahrung damit

DExTER456 22.10.2012, 19:34

oh ja bein facebook -.-'

0

Horrorfilme meiden und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, suche einen Psychologen auf , da Angstzustände schlimme folgen haben können. Aber ich denke mal so schlimm ist es denn auch wieder nicht :)Früher hatte ich auch ziemlich oft Angst, aber das hat sich mit der Zeit geändert und heute liebe ich Horrorfilme.

LG MeinLeben

DExTER456 22.10.2012, 19:33

So schlimm ist es nicht aber ich habe schon ziehmlich Angst im Dunkeln weil solche ja meistens dann ''angreifen'' und naja... ;-)

0
MeinLeben 22.10.2012, 19:34
@DExTER456

Reden kann helfen, versuche mit einer Freundin/Freund darüber zu reden. Wie gesagt kann sehr hilfreich sein.

0

Was möchtest Du wissen?