wie überwinde ich meine angst beim flick flack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann sogar einen FLick Flack auf dem Rasen.

wenns ein kleines Trampolin ist, dann würde ich es nicht versuchen.

Wenns groß genug ist um dich noch abzufangen dann würde ( ICH ) persöhnlich mich schon trauen.

Du darfst keine ANgst haben das du dich irgendwie verlezst. DU musst Angst haben und dir SOrgen machen und genau überdenken wie du wieder aufkommst das ( ist wichtiger!!) denn wenn du das überdacht hast dann biste viel sicherer und fühlst dich auch so und bist bereit dazu.

MfG vladi

Wenn du dich einmal getraut hast, ist alles vorbei. Aber du musst es wirklich durchziehen, sonst kommen nur halbe Sachen und dann kommt eine richtige Blockade ;-)

HaPpY007 24.07.2010, 15:39

ich hab das schon oft versucht einfach zu machen aber irgendwie wurde das nichts...

0
ronaldinho15 24.07.2010, 20:37
@HaPpY007

Irgendwann kommt der Zeitpunkt da klappts dann... War bei mir auch so ;-)

0

flick flacks auf dem tramp sind sowieso quatsch, du bekommst keinen abrduck mit den händen und somit wird es nur ein rü. salto mit abstützen und ist nicht gut für den rücken

Was möchtest Du wissen?