Wie überwinde ich eine richtig schlimme Lebensphase?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ui das kenn ich zu gut ich steck grad mitten im aufbau und bisher läuft es bei mir super.

Ich hab mein ganzes leben nur mist erlebt von klein auf und da waren auch einige traumatische dinge grade als kind dabei.

Das einzige was man machen kann ist den kopf nicht in den sand zu stecken. Bleib aktiv, geh hobbys von früher nach oder oder oder. Aber lass bloß keinen stillstand zu.

Ich hing gut 5 jahre nur zuhause rum (war zwar arbeiten aber ansonsten) und das schlimme daran war das ich garnicht merkte wie ich daran zu grunde ging. Lenk besser einfach vorher ein und kämpf weiter es kommt ja angeblich immer wieder was tolles sagen die leute.

Ich kämpf nun schon gut nen jahr und auser das ich gesundheitlich langsam wieder fitter werde und ich mich allgemein wohler fühle ist nichts tolles passiert. Aber gut ding will weile haben oder wie das heist ^^

Viel glück und bleib standhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag sowas nicht irgendwann wirst du wieder glücklich ! Ich weiß wie es ist nicht mehr zu wollen. Geh am besten zu einer Psychologin ich dachte auch immer es würde nicht helfen und es sei Schwachsinn aber glaub mir es hilft ! Ganz viel Glück weitethin und gib nicht auf ! Nach dem Regen kommt der Regenbogen glaub mir <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LittleGum,

Kopf hoch! Natürlich wird das wieder, sonst wäre niemand auf der Welt glücklich. Jeder hat mal schlechte Phasen oder Situationen in dem es einem wirklich richtig sch**** geht.

Wir wachsen an unseren Aufgaben und Problemen! Und wenn du gerade unglaublich viele Probleme hast,... verstehst du? ;)

Mit freundlichen Grüßen,

WebMeister02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst es ja vielleicht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleGum 23.01.2016, 15:45

Dankeee !!!!!! Kannte das Lied, hatte mir den Text jedoch nie intensiv angehört!  Der Text muntert mich gerade so auf und das Lied bringt mich zum weinen,diese Worte tun so gut!  

0
skyberlin 23.01.2016, 16:32
@LittleGum

ja du brauchst nur weiter zu gehn, komm nicht auf scherben zum stehn, ich brauche das auch gerade, habe einen ganz wichtigen wegbegleiter verloren und heule die tastatur nass, es ist ok wenn du fällst, lg SKY

0

Willkommen im Club =) Es ist schon lange her, aber man hat mir damals einen Tipp gegeben: Einfach weiter machen. Dem bin ich gefolgt, und es war richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?