Wie überwinde ich diese Angst davor, dass es danach zu Ende ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss sie nicht so direkt fragen. Frag sie einfach ob sie Lust hat zeit mit dir zu verbringen, unternehmt etwas, fang an sie ab und an mal locker zu berühren. Dann wirst du spüren ob sie deine Berührungen abgeneigt ist oder es zulässt.

So ergibt sich alles ohne dass man fest sagen muss, dass man ab jetzt zusammen ist. Das ist oft einfach ein schleichender Prozess.
Man unternimmt immer mehr miteinander, hat zusammen Spaß und verbindet miteinander viel positives.

Das schweißt euch zusammen und darauf baut man eigentlich auf.
Versuch dir den Druck zu nehmen in dem du dich nicht selbst so unter Druck setzt. Das führt zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darum sind "Freundschaften" zwischen Mann und Frau meiner Meinung nach Quatsch! Weil einer von beiden irgendwann immer "mehr" will. Und derjenige ist dann meist der Angearschte! 

Denn es ist leicht aus Freundschaft Liebe werden zu lassen, aber umgekehrt ist es schon deutlich schwerer. 

Darum spiel immer gleich mit offenen Karten und lass den Freundschaftsscheiß. 

Wenn ich eine Frau kennen lerne sage ich immer direkt, dass ich kein "Kumpel-Typ" bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das ganze ruhig anzugehen. Sag nicht sofort das du sie liebst sondern versuch das thema langsam anzusprechen so dass du sie nicht überrumpelst...wenn sie merkt das du Gefühle hast kann sie sich besser drauf einstellen und im schlimmsten Fall will sie dann eben doch "nur" mit dir befreundet bleiben aber nicht den Kontakt abbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino oder andere Datetreffen, mach ihr klar, dass du ein Date willst und kein freundschaftlichen Kinobesuch, je nach Alter eventuell ein Restaurantbesuch. Man fragt nicht nach einer Beziehung, das ergibt sich z.B. durch einen Kuss am Ende eines Dates, bist ja wohl keine 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
10.03.2016, 16:41

Ne 😂😂😂
Bin 18

0

Warte bis du dir sicher sein kannst keine Abfuhr zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?