Wie überwinde ich die VERDAMMTE Faulheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß, ist schon länger her ;) Wenn du abgelenkt bist durch z.B. Laptop oder was anderes, dann denke ich genau daran, was ich jetzt machen möchte. (z.B. "Ich werde jetzt in 20 Minuten lang die Englischvokabeln auf Seite 123-124 lernen). Dann zähle ich von Fünf runter und bei Null fange ich damit an. Viel Glück (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem also ich habe ein paar tipps erhalten 1.Pc oder Laptop Oder fernsehe einfach weg tun 2.Viel Sport machen mit Freunden chillen oder einfach in einen Verein anmelden 3.Du must es wirklich wollen oder es wird nichts draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach selber drann glauben das du das machen kannst un denn wird das schoon gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas mehr tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zytoplasmaFTW
27.03.2012, 21:38

Sehr unnötige Antwort. ^^

0

Computer ausschalten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessin96
27.03.2012, 21:38

kann nicht -ich schaue lernvideos auf youtube

0

Was möchtest Du wissen?