wie überwinde ich den jojo-effekt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das heissen soll, dass du nur 900 Kalorien zu dir genommen hast, dann wirst du unweigerlich wieder zunehmen. Das wäre nämlich viel zu wenig um gesund und anhaltend abzunehmen. Du musst dir eine Diät aussuchen (bzw. Nahrungsumstellung durchführen) mit welcher du anhaltend leben kannst.

Sobald man eine Diät macht, die nicht auf Dauer durchgehalten werden kann, fällt man immer wieder in den Jojo hinein.

Tut mir leid. Ich hätte dir gerne was angenehmeres gesagt, aber das nützt dir ja auch nix.

Ohne Diät auch kein Jojo-Effekt. Ein Diät ist so gesehen schon der erste grundlegende Fehler.

Sport und gesunde Ernährung, bei der man auch in Maßen (nicht in Massen) sündigen darf, sind das ganze Geheimnis.

Liz449 29.12.2013, 13:50

ja toll und wenn man die diät schon hinter sich hat? jetzt habe ich eine top figur nach dem schönheitsideal und fühl mich wohl so.

0

Hallo

Oft wird der Fehler gemacht eine Diät von heute auf morgen zu beenden.

Oder nach einer Diät wieder süsses zu essen.

Willst du kein Jojo-Effekt, dann mach keine Diät!!!

Lieber gesund und ausgewogen ernähren und viel Sport machen!

Denn vom Sofasitzen und vom TVschauen wurde noch niemand schlank...

In diesem Sinne... Gruss Jack YO

Liz449 29.12.2013, 13:51

nein das macvhe ich auch nicht! Ich gönne mir einmal in der woche schokolade und ernähre mich sehr gesund . ich esse so cirka 600-800 kcal am tag

0

Der Gedanke "Diät" ist schon extrem krank...von wegen gesund.

800 dann 900

Eine sichere Garantie für den JoJo - Effekt.

Kinder, habt Ihr denn gar keinen Verstand?

YOjack 03.12.2013, 15:14

Haha...

Verstand ist etwas, das mit dem Alter und den Erfahrungen kommt, und nicht in der Kindheit...

:-D

0
Liz449 29.12.2013, 13:52

ich esse jeden tag 600-800 kcal 0der eher so 700

0

Was möchtest Du wissen?