Wie überwinde ich am besten Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun,auf ein mal war die ganze Liebe von heute auf Morgen weg.

Liebe verschwindet nie von heute auf morgen (ohne das was vorgefallen wäre) sondern ist ein Prozess über einen längeren Zeitraum den man nicht immer bewusst wahrnimmt. Es wird sie schon länger gestört haben, dass ihr euch nicht öfter sehen könnt, wollte sich das aber offenbar selbst nicht eingestehen. Liebeskummer wird man leider nicht einfach so los sondern ist bei jedem ein Verarbeitungsprozess der mal kürzer mal länger dauert.

Hallo

Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem. Und man bekommt immer zu hören "zeit heilt alle wunden"... die Wahrheit ist mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz.  Woche um Woche... Monat um Monat ...wird es weniger. Liebeskummer ist mit das schlimmste Gefühl dass ich erlebt habe. Aber sie macht dich auf Dauer mit ihrem Verhalten bestimmt nicht glücklich. (Ich meine ... Sie hatte schon einen neuen während sie mit dir zusammen war...). Bei diesem Thema kann man jz nicht so viel schreiben, denn es wird erstmal ne zeit wehtun. 

Alles gute trotzdem:)

so wie sie es (leider) getan hat...durch Ablenkung! Der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" klingt zwar blöd, ist aber sowas von wahr...in absehbarer Zeit wird dich das nicht mehr interessieren. Unternimm was, triff Freunde, andere Mädels...kann dann alles ganz schnell gehen mit einem neuen Glück.

Was möchtest Du wissen?