Wie Überweisung machen für Amazon?

6 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall an den Kundenservice von Amazon wenden mit dieser Frage. Wenn der Verwendungszweck falsch ist, verzögert sich sonst alles aufgrund von Zuordnungsproblemen.

Du hast doch eine Rechnung bekommen da steht allee drsuf, auch welchen Verwendungszweck du angeben musst. Musst nur richtig lesen. Ich hattw oft bei Amazon überwiesen.

Beim Verwendungszweck schreibt man die Rechnungsnummer rein . Und wenn Platz ist, deine Kundennummer

Was ist Kundennummer? Bin aus Österreich in meiner Email steht nix von Kundennummer nur Bestellnummer

0

Wie Verwendungszweck von Überweisungen auf mein Konto einsehen?

Hallo, wie kann ich den Verwendungszweck von Überweisungen auf mein Konto einsehen? Bin bei der Sparda Bank und ich weiß, wie ich sehen kann wer und wann mir was überwiesen hat, aber ich muss bei einer Überweisung den Verwendungszweck einsehen (Bank mit PayPal Konto verbinden) Danke :)

...zur Frage

. Überweisung?

Wenn einer Rechnung ein Überweisungsschein/Zahlschein beigelegt ist, wo Zahlungsempfänger/Verwendungszweck usw schon draufsteht:

Muss ich dann diesen Überweisungsschein auch benutzen? Oder kann ich ganz "normal" an einem Automaten bei der Bank die Überweisung machen?

...zur Frage

ein Problem bei Amazon

Ich möchte mir den Sixasis PS3 Controller kaufen ,aber amazon lehnt den kauf von Rechnung ab ,stand in der E-mail die ich bekommen habe ... Zitat:"Leider koennen wir Ihre Bestellung (#...........) mit der von Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten". Das Problem hatte ich vor einem Jahr beim Versuchtem Kauf eines Handys schonmal ,da hatte ich erst Rechnung;abgelehnt ,dann Bankkonto auch abgelehnt und Kreditkarte habe ich nicht da ich erst 15 bin und ich ehrlich gesagt auch keine will/brauche ,kann mir einer beim problem helfen ? :-S

...zur Frage

Amazon Bestellung- Konto Deckung

Ich habe dort etwas bestellt auf Bankeinzug, der Artikel wurde geliefert, nun ist es passiert das mein Konto nicht gedeckt war und so ist es wieder zurück an amazon gegangen... nun bin ich grad dabei die Überweisung auszufüllen und weiß nicht Recht was ich da eintragen muss, auf meinem Kontoauszug steht von denen, verwendungszweck die Blz und Kn, aber nicht die Bank drauf, muss ich da noch was eintragen??? Rechnungsnummer oder so???

Sorry der Text ist etwas verwirrend, blicke grade nicht ganz durch

Danke!!!

...zur Frage

PayPal Online-Überweisung (Von Online Banking)?

Darf man mit einer Online-Überweisung auf PayPal überweisen vill. kann das System es nicht richtig verarbeiten oder so. Und meine Bank hat eine andere BIC genommen eig. musste ich nur IBan, Verwendungszweck und den Namen eingeben die BIC von PayPal ist CHASDEF aber meine Bank hat noch vier X dran gemacht also CHASDEFXXXX passiert dann irgendwas?

...zur Frage

Darf ich bei einer Ueberweisung "Schutzgeld" als Verwendungszweck schreiben oder gibts da aerger von der Bank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?