Wie überweist man nach England in Pfund?

5 Antworten

Normaler weise kannst du überall auch in UK mit EURO Bezahlen , bei 2000 Pfund würde ich mir aber lieber überlegen die Uhr persönlich abzuholen da ein Flug über z.b. Rynaniar sehr billig ist auch beachte bitte evtl. Zoll kosten. ( Da bin ich mir aber nicht sicher) Beachte auch es gibt in anderen ländern auch andere Garantiebedinungen und auch (kein) Rückgaberecht bei Internet kauf. Da solltest du dich schlau machen. Auch wie gesagt bei 2000 EUro lieber hinfliegen nicht das er dir ein Plakiat schickt und dann untertaucht ;)

am besten überweisst du über paypal wenn der verkäufer es zulässt. du hast einen käuferschutz und die gebühren sind bei paypal wesentlich geringer wie bei einer bank.da kannst du auch in fremdwährungen überweisen.

Ich habe das neulich auch zum ersten Mal gemacht - einfach per Google den Betrag umgerechnet ("2000 GBP in EUR" eingeben) und den dann überwiesen, ganz normal als EU-Standardüberweisung. Klappte und die Gegenseite fands okay.

Ich fahre bald nach England wie bekomme Ich aus Deutschland Britische Pfund

Ich komme aus Amerika und bin für paar tage bei meiner Familie in Deutschland. Muss für gleich von hier aus nach England und möchte schon hier Britische Pfund haben. Wo bekomme Ich die her. Ich wollte mal von der Sparkasse Chenesisches geld haben. Doch dieses hat viel Gebühren geskostet. Was kann Ich machen.

...zur Frage

wo steht der swift code?

Ich brauche unbedingt den SWIFT-Code, auf meiner Karte aber finde ich nur die IBAN und BIC.

Aber wie finde ich die SWIFT herraus?

Falls es weiter hilft, sparkasse kreis-recklinghausen

...zur Frage

Euro in Pfund wechseln - wann und wo am günstigsten?

Hallo!

Ich bin ab dem 04.07 in England und frage mich gerade - da der Pfund momentan relativ gefallen ist - ob ich noch einige Tage abwarten soll oder schon morgen/übermorgen mein Geld in Pfund wechseln soll.

Wo könntet ihr mir denn dann empfehlen, mein Geld wechseln zu gehen?

...zur Frage

Wo günstig Pfund kaufen?

Ich möchte den sehr schwachen Pfund/Euro Kurs ausnutzen und Pfund kaufen. Wo ist das am besten möglich ? Ich denke dass man nicht einfach in die nächste Sparkasse geht, oder ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Fallen Gebühren bei der Bank an, bei einer Überweisung nach Österreich?

Wenn man Geld von einer deutschen Bank (Sparkasse) auf eine Bank in Österreich überweisen will, fallen da irgendwelche Gebühren an? Oder reicht da der IBAN und SWIFT/BIC-Code?

...zur Frage

Geld wechseln,Sparkasse? Euro-Pfund

Hallo, ich fahre in 6 tagen nach England und brauche 200 euro umgewechselt in pfund. Nun meine frage, ich bin schüler, muss ich dann gebühren zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?