Wie überweise ich von meinem Konto Geld auf paypal (hab kein Onlinebanking) ?

5 Antworten

Du brauchst kein Online banking. Du solltest aber 18 sein. Da du PP bereits hast gehe ich mal davon aus das du die AGB kennst und demnach ü18 bist.

Eine bank zu bescheißen ist keine gute idee.

Du kannst bei PP neben einer Kreditkarte auch ganz normal dein konto angeben. Angehoben wird dann per Lastschrift. Du musst dafür nur das Konto verifizieren (das kann etwas dauern). Früher indem die einem einen cent betrag überwiesen haben.

Es kann sein das PP ne KK von dir will und dann bezahlen sperrt. Das passiert öfter mal wenn versucht wird minderjährige raus zu fischen. Als volljähriger kannst du dann beim support anrufen und erklären das du keine hast. Das sollte die sperre dann aufheben.

Wichtig ist das du mindestens 18 Jahre alt bist.

Dann kannst du dein Konto bei Paypal angeben und die buchen deine Zahlungen automatisch vom Konto ab.

Oft wird aus Sicherheitsgründen bei Paypal aber zusätzlich noch eine Kreditkarte verlangt.

In deinem Account kannst du dir die Bankverbindung aufrufen.
Die Überweisung kannst du normal bei der Bank machen.

Also bei mir funktioniert es so, dass Paypal sich die Summe nachdem Kauf einfach vom Konto einzieht.

Ansonsten musst du zu deiner Bank gehen und eine Überweisung tätigen.

Per Banküberweisung.

Das PayPalKonto hat aber keine IBAN

0
@jofischi

Schreib nicht solch einen Dünnschiss!
Geld einzahlen, geht ein Fenster auf mit der Bankverbindung.

0

Was möchtest Du wissen?