Wie überweise ich von einer Prepaid Kreditkarte Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich das sehe unterstützten die ganz normales Online Banking, also einfach auf der Seite anmelden und auf den Reiter Geld überweisen oder Online Banking gehen, ich war noch nie bei denen aber so sollte das funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungjan
24.03.2016, 11:17

Ok.Ich gucke mal ,ob es da so etwas gibt.Danke

0

Gar nicht. Eine Kreditkarte ist für Zahlungen bei Käufen (im Geschäft, online, per PayPal ...) gedacht, aber nicht für Überweisungen.

Wenn du ihm Geld überweisen willst, mache das von deinem Girokonto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungjan
24.03.2016, 11:19

Ich will ja auch online überweisen,mit dem Guthaben.Nur ich weiß nicht wo ich das mache

0

Dafür sind Kredikarten nicht gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso überweisen?
Eine Kreditkarte nimmst du zum Bezahlen im Geschäft.
Überweisungen führst du von deinem Bankkonto durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungjan
24.03.2016, 11:16

Ich besitze noch kein Bankkonto.

0
Kommentar von Starfighter1979
24.03.2016, 11:21

Schnell eröffnen. Ohne Bankkonto geht's heutzutage nicht. Wie gesagt, Überweisungen kannst du nur damit durchführen.

0

Was möchtest Du wissen?