Wie überweise ich Geld per Internet?

4 Antworten

Du musst dein Konto für das Online Banking freischalten lassen-Das dauert ein paar Tage da du Tans zugeschickt bekommst(so ne art Pin die du eingeben musst wenn du deine Überweisung abschließen möchtest). Bei deinem Berster vorbeigehn und dann dauert es ca 5 Arbeitstage.Dann kannst du Überweisungen tätigen.

dazu musst du erstmal online banking beantragen. du bekommst dann eine liste zugschickt mit tan´s, für jede überweisung brauchst du einen tan.

Biste überhaupt fürs Online-Banking freigeschaltet?? Ansonsten erstmal zur Hausbank gehen!! Die erklären dir dann den Rest!

Ich hab meine 1. Kreditkarte bekommen, hab ich jetzt ein 2. Konto?

Ich hatte nur ein Sparkassenkonto, jetzt habe Ich eine 1 Plus Visa Card von Santander bekommen also die hier:

https://www.santander.de/privatkunden/konten-karten/karten/1plus-visa/

und einen Brief wo steht:

"Für eigene Überweisungen auf ihr Kreditkarten Konto:

Empfänger: ihr eigener Name

Iban:

Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummer"

Wenn ich auf meine Kreditkarte jetzt Geld überweise, wohin wird das Geld dann überwiesen? Wird das Geld auf mein Sparkassen Konto überwiesen oder habe ich jetzt mit dieser Kreditkarte ein 2. Konto wo ich Geld drauf überweisen kann?

Weil wenn ich die Visa Kreditkarte in den Automaten stecke kann ich nur Geld abheben und nicht auf mein Kontostand zugreifen.

...zur Frage

Wie kann ich von meinem Giro- Konto auf mein Visa- Konto (beides bei der Volksbank) Geld überweisen?

...zur Frage

Ich habe um 16 Uhr online von Sparkasse überweisen zu Volksbank wann kommst auf Konto ?

...zur Frage

Mit Volksbank Online-Banking Konto Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, ich muss dringend an mein geld ran! dies liegt auf meinem sparbuch aber ich kann es nicht holen da ja heute alle banken zu sind!

in der menüauswahl vom online-banking gibt es auch überweisungen!

Kann ich jetzt eine bestimmte summe auf mein Giro konto überweisen!

also dies online machen und dann einfach an den automaten gehen und das geld abholen??

BRauche dringen hilfe!!

...zur Frage

Wenn ich morgen Geld überweise, kommt es bis Montag an?

Servus, wenn ich Morgen (Samstag) Geld von Volksbank auf Volksbank überweise, kommt es dann bis Montag an?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?