Wie überweise ich Geld auf ein anderes Paypal Konto?

1 Antwort

Und zwar möchte ich gerne was verkaufen und als zahlmethode Paypal angeben.

Zu Deinem Verkauf wünsche ich Dir viel Erfolg.

Von der Zahlmethode Paypal für Privatverkäufer rate ich Dir jedoch dringend ab. Die Betrugsrate durch den versprochenen Käuferschutz ist zu hoch für Privatverkäufer.

Biete Deinen Käufern Zahlung auf Dein Bankkonto an und wenn das Geld auf Deinem Bankkonto verbucht ist, kannst du die Ware liefern.

Paypal Geld nicht auf Konto?

habe etwas bei eBay verkauft und das Paypal Geld auf mein Konto abgebucht

das Geld habe ich am 31.08 erhalten und direkt abgebucht. Ist auch im Status angeschlossen abe auf meinem Konto ist das Geld nicht... ist das normal? Wie lange kann sowas dauern?

LG

...zur Frage

Welche Daten genau werden benötigt wenn von einem Paypal Konto auf ein anderes Paypal Konto überwiesen wird?

Wenn jemand auf mein Paypalkonto Geld überweisen möchte von seinem Paypalkonto braucht er ja irgendwelche Daten.

Aber was genau an Daten braucht er? Habe mich da schon auf meinem Konto umgesehen, finde da aber nichts.

Kenne es leider nur regulär per Button bei ebay.

...zur Frage

Wie überweise ich Geld auf mein PayPal Konto?

Hey, ich habe ein PayPal Konto und habe fast kein Guthaben mehr drauf. Wie überweise ich das Geld? Muss ich zur Bank gehen und es dort erledigen mit einer herkömmlichen Überweisung? Kann es auch irgendwie von zu Hause aus machen (möchte gerne was bestellen)?

LG

...zur Frage

Von paypal zu sparkasse wie lange Dauer die überweisung?

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich bei paypal die Daten von meinem Kreissparkassen Konto angegeben und da steht jetzt DB also deutsche Bank aber die Konto Daten sind richtig. Wird das geld trotzdem auf mein konto(Also Sparkasse) gutgeschrieben wenn ich überweise?

...zur Frage

Was muss ich angeben, damit mir jemand auf mein Paypal konto geld überweist?

Hallo, ich habe neulich einen Kauf abgeschlossen. Jetzt möchte der Kunde mir Geld auf mein Paypal Konto überweisen... welche Daten brauch der Kunde jetzt? Nur meine Paypal Konto E-mail womit ich mich immer bei Paypal einlogge?

...zur Frage

Geld auf Paypal Konto einzahlen?

Hey,

unzwar habe ich mir soeben mein Paypal Konto erstellt und auch mit einem PIN bestätigt, so und nun möchte ich am Freitag (Zahltag), über 200 Euro in mein Paypal Konto einzahlen (was für mich eine recht große Summe ist). Ich möchte mir damit bei ASOS Klamotten kaufen. Aber wie überweise ich Geld auf das Paypal Konto, und was ist wenn ich eins der Daten ausversehen falsch eingebe? Ist dann mein ganzes Geld weg?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

-Eno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?