Wie überweise ich das Geld damit ich mein Laptop bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie überweist man Geld? 

Einen Überweisungsbeleg ausfüllen, der Bank geben, fertig. 

Ob Du bekommst, was Du bestellt hast, ist eine andere Frage. Bei seriösen Anbietern ja, ansonsten ist Vorsicht geboten. Also nur in DE oder höchstens in der EU kaufen. 

Du kannst aber auch einen Auftrag zur Lastschrift erteilen. Vorteil: Du hast acht Wochen Zeit, die Lastschrift zurückbuchen zu lassen. Dann wird sich der Lieferant schon melden. 

Das funktioniert übrigens auch bei Kauf mit Kreditkarte. 

Einfachere Lösung, wie schon genannt: Rechnerausstattung zusammenstellen, im Internet nach dem Preis schauen, Seite ausdrucken und zum lokalen Händler Deines Vertrauens gehen. 

Support your local dealer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Masse an präzisen Informationen erschlägt mich gerade. Das muss ich erst einmal sortieren, bevor ich da eine Antwort darauf geben kann.

*Ironie off*

Wer? Wo? Wann? Wie? Bei wem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rechnung kann man häufig per Überweisung begleichen.

Wenn du mehr wissen willst, musst du dir schon die Mühe machen und etwas genauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gehst du nicht in mediamarkt, kaufst dir einen lap-top und bezahlst ihn gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Rechnung hast siehst du bis wann du etwas zu bezahlen hast und in welcher Höhe, ausserdem wann das Produkt geliefert wird und wohin das Geld überwiesen werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?