Wie überweise ich das Geld an Eis.de, Bzw. woher weiß ich die Kontonummer etc. von denen. Und was soll ich bei der Firma reinschreiben?

5 Antworten

Normalereise sind auf der Rechnung alle Daten aufgeführt, die man für eine Überweisung benötigt.

Re.Nr. vom....., Best.Nr....,  Art.Nr........., Art.Bezeichnung.......,

Deinen Namen nicht vergessen. Das sollte reichen..

Normalerweise brauchst du die Rechnung, jetzt hast du sicher nur den Lieferschein erhalten.

Klarna ist eine Zahlart auf Rechnung. Die Ware wird geliefert und du bekommst die Rechnung per Post und da ist dann auch ein Überweisungsträger bei.

Viel Spaß mit den Toys :D

Das kann nicht sein, in der Rechnung muss entweder stehen an welche Bankverbindung das geht oder du hast angegeben dass sie per Lastschrift einziehen sollen

DKB Aktivkunden-Vorteile behalten durch hin und her Überweisen?

Also meine Frage ist ob ich nach dem Ablauf der 12 Monate bedingungsloser Aktivkunden Vorteile diese weiterhin behalten kann indem ich einfach die geforderten 700 € Geldeingang einer anderen Person (die das gleiche Problem hat) Überweise und sie es mir zurücküberweist. Im Prinzip hatten dann ja beide 700 € Geldeingang und müssten die Vorteile behalten können. Alternativ würde das ganze auch mit meinem Zweitkonto bei einer anderen Bank möglich sein.

...zur Frage

Bestellnummer in Verwendungszweck reinschreiben?

Hi, ich will etwas überweisen und möchte gerne wissen wo ich die Bestellnummer (die ja wichtig ist) angeben soll. Man kann sie ja eigentlich nur im Verwendungszweck reinschreiben. Ist das eine gängige Methode die Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben?

...zur Frage

Von einer Bank zur anderen Überweisen

Wie lange dauert eine Überweisung wenn ich z.b. von der Sparkasse zur Targo Bank Überweise ?

...zur Frage

Überweisung: Nur Kontonummer und BLZ angegeben, kein Iban und BIC

Hallo, wie überweise ich Geld, wenn nur Kontonummer und BLZ angegeben sind? Was muss ich ins Überweisungsformular reinschreiben? MFG Athrp.

...zur Frage

Kann man dem trauen (Verkauf ins Ausland)?

Hallo, ich möchte etwas verkaufen im Wert von 1000€, also schon relativ viel. Jetzt hat mich jemand aus London angeschrieben, dass er es gerne kaufen möchte. Hat kurz gefragt ob alles gut und heil ist und hat dann plötzlich folgendes geschrieben (halt auf englisch)

Dann schick mir deine Bank Details und ich überweise dir das Geld sofort, ok

Name:

Bank name :

Iban :

Bic :

Telefonnr:

Email Adresse :

Kosten :

Verwendungszweck:

Ich frag mich halt, warum will jemand aus London mein Gerät aus Deutschland kaufen, nimmt 30€ versand kosten auf sich und im Vergleich zu den anderen die angeboten werden ist Es preislich nicht günstiger. Er hat auch gar nicht lange rum gefragt..

Wenn er es überweist kann er es ja nicht mehr zurück nehmen also ist das ja sicher, trotzdem hab ich bedenken.

Weiß vielleicht jemand ob das eine Masche ist?

...zur Frage

Überweisungsschein mit anderer Bank absenden

Hallo, ich kann leider derzeit nicht per Online Banking überweisen, die Bank ist die Kreissparkasse aus Groß-Gerau. Meine frage ist jetzt kann ich Überweisungen mit einem Überweisungsschein auch von eine Frankfurter Sparkasse einsenden oder muss ich zwingend in Groß-Gerau sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?