wie überweise ich das Geeld?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sieht mir nach einer Bitcoin Adresse aus. Bitcoin ist eine digitale Währung, die anonym (das heißt nicht zurückverfolgbar) ist. Aber Vorsicht. bei Bitcoins kannst du nichts zurück holen, wenn das Geld einmal abgeschickt ist gibt es keine Möglichkeit da irgendwie wieder dran zu kommen solange der gegenüber das nicht will. Du hast also keine Sicherheit. UND bitte kläre uns mal auf warum du so viel Geld überweisen sollst. Bei Erpressung gibt es immer bessere Alternativen und falls es einer dieser Vieren ist: wende dich an einen Computerexperten. Wenn du das Geld überweist wird dein PC auch nicht wieder Funktionieren. Das ist nur ein Trick um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0T4T4
22.02.2016, 22:46

Das mit dem anonym wäre schön, aber an sich sind sie es nicht ;)

Ach ja, das ist keine Bitcoin-Adresse, sondern eine Kontonummer. Geh am besten zur Bank und gib das dort in einen Überweisungsterminal ein.

0

War das eine Privatperson oder die Rechnungstellung einer Firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du irgendjemanden Geld geben?
Außerdem wüsste ich nicht was das für ein Code sein soll. Würde diese Person mal fragen oder es einfach sein lassen xd
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum weist du irgend jemanden Geld überweisen? Außerdem geht das eh nicht Mut dieser zeichenabfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du das denn bezahlen? Hast du da etwas gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich dich auch mal anschreiben? Und überweist du mir dann auch Geld? Also ich dachte so an 3000 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gifti94
22.02.2016, 22:46

wie wärs wenn du mir was schickst! :P

0

das ist eh nur betrug. so ein zahlencode hab ich noch nie gesehen. da kann ich genauso gut ankommen und dir einen code zusenden und zu dir sagen du sollst mir geld überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Kontonummer oder ähnliches ,villeicht wirres zeug??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?