Wie übertrage ich Whatsapp chats von Android zu IPhone mit neuer Nummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ich Chatverläufe dir selbst per Mail schicken und in den Einstellungen die Nummer ändern. Wenn die Nummer geändert ist, sind zwar auf dem iPhone der Chatverlauf nicht mehr vorhanden (daher sich selbst per Mail schicken) jedoch bist du immernoch in den Gruppen und Chats.

Garnicht ! Android hat leider überhaupt keine Verbindungen zu IOS. Wenn wenigstens eine Sache Synchron währe z.B Nummer oder Betriebssystem dann könnte das klappen aber ansonsten garnicht Sry

katharinahe 23.06.2015, 14:34

gibt es denn eine Möglichkeit nicht aus den Gruppen geworfen zu werden? :-/

0
heilwigkenner 23.06.2015, 14:38
@katharinahe

In den Gruppen bleibst du auf jeden Fall, du siehst sie nur erst wieder, wenn jemand dort hinein schreibt.

0
katharinahe 23.06.2015, 14:58

super danke!

0

Das ist blöd aber mit neuer Nummer geht das nicht... Auch nicht von Android zu Android...

Was möchtest Du wissen?