Wie übertrage ich Whatsapp chats auf ein neues Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am Alten Backup auf G-Drive machen, am neuen Handy das Google-Konto einrichten, dann WA installieren mit derselben Nummer, und jetzt wirst du gefragt, ob du das Backup wiederherstellen willst

wirst du nicht gefragt, dann hast du dich mit der falschen Nummer verifiziert oder dein G-Drive ist nicht verbunden

deinstalliere WA und installiere es neu, dann solltest du gefragt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bene1871
20.11.2016, 09:43

Ich habe jetzt Whatsapp neu installiert und mir wurde nun auch das Backup angeboten, aber nachdem der Download von google drive abgeschlossen war, hat sich nichts getan... Also die chats sind immernoch nicht da obwohl ich sie runtergeladen haben sollte.

irgendjemand ne idee?

0

Ich glaub du musst einfach wie bei den Bildern usw. alles bei Google aktivieren. Ich z.B. hab ALLES was es bei der Sicherung gibt aktiviert und als ich das Handy gewechselt hatte, war der Chat einfach so da haha ohne das ich was machen musste, alle Bilder UND sogar ALLE apps die ich installiert hatte mit Spielstand. Ich hab mich erst gewundert warum bei dem NEUEN handy 50% Speicher weg war und plöttzlich waren alle Spiele, alle apps usw. einfach auf dem handy, innerhalb von Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
19.11.2016, 19:55

war der Chat einfach so da haha ohne das ich was machen musste
.........
einfach auf dem handy, innerhalb von Sekunden

haha, na wenigstens kannst du über deine eigenen "unsinnigen" Aussagen selbst lachen

0

Hast du denn das Google Drive Backup auf beiden Geräten aktiviert und bist du auf beiden Geräten mit dem gleichen Konto angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?