Wie übertrage ich vom iPhone 5c alle Daten auf das neue iPhone 6 plus?

...komplette Frage anzeigen Was soll ich nehmen und wie geht das dann ?  - (Computer, Handy, iPhone)

3 Antworten

Versuche zu klicken aus Cloud herzustellen. Ich weiss nicht genau wie es ohne Computer geht. Ich finde du hast ein gutes Handy gekauft. Samsung gehen viel schneller kaputt oder haben Störungen, Iphone funktionieren einfach ;) Lass dir nicht reinreden, wenn du zufrieden bist, ist alles okay!

DenisSulovic11 02.02.2015, 15:12

Wird glaub ich klappen ich hab's gedrückt und musste mich anmelden jetzt wird es wiederhergestellt aber es kommt grad nicht vorran hmm bisschen warten muss ich wohl

0
Chrissy263 02.02.2015, 15:17

Ja es geht eine ziemliche Weile. Aber es sollte klappen :) Viel Erfolg!

0

Meld dich mit dem icloud acc die du auf dem 5c verwendet hast auf dem 6 ein. Dann wählst du handy aus icloud backup wiederherstellen und schon hast du sogar das hintergrundbild auf deinem 6 ! Aber anstatt das 6 plus mit 64gb zu wünschen könntet ihr ein 6 mit 16gb kaufen und die restlichen 300€ für ein gutes notebook ausgeben ! Ich find das unnötig... Du musst auch hier nicht angeben dass du ein 6 plus mit 64gb hast das interessiert kein schwein du könntest einfach sagen ein iphone 6 ! Fertig!

DenisSulovic11 02.02.2015, 16:22

Es hart geklappt ! Dieser Kommentar wurde von iPhone 6 plus geschrieben ! Und wenn man schon das beste Handy im Universum besitzt dann kann man doch wohl mal ein bisschen angeben oder ???

0
anonym73 02.02.2015, 16:28

Hahahaha schön das es geklappt hat... Aber angeben finde ich echt unnötig und dann auch noch der preis... Ich sags für dich wenn du das wo anders sagen würdest, würdest du dich blamieren... Und wer sagt das das 6 plus das beste handy im Universum ist ? Och gab ein 5s und finde es viel besser als 6 und wer weiß vllt. Ist das 6s sogar schon fertig ! Aber noch nicht veröffentlicht worden ! Also kann es das nicht beste im ganzem universum sein ! Das 6 gabs schon sogar zu steve jobs zeit ! Andere leute würden dich wegen dem preis auslachen... Ich sags für dich :) ist deine sache...

1
Applwind 02.02.2015, 21:33

Da geb ich dir recht es ist OK wenn man ein bisschen angibt, aber gleich das beste Handy des Universum ist übertrieben. Jedes Handy hat seine Macken auch das iPhone 6 plus. Trotzdem freut mich das du nach langen dein Traumhandy hast.

0

Du kannst auf dem iPhone 5C ein iCloud Backup erstellen. Auf dem 6 Plus wählst du dann einfach "Aus iCloud Backup wiederherstellen"

DenisSulovic11 02.02.2015, 15:03

Aha ok ich Versuch das mal gleich direkt

0

Was möchtest Du wissen?