Wie übertrage ich die Telefonnummer vom Samsung Galaxy auf den PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch(lernen) mal erst deine Kontakte auf Google zu schieben/exportieren/verknüpften, wenn du das hast, hast du die Kontakte nicht nur auf dein PC sondern überall wo du ein PC siehst.

Das ging ja schnell-Probier ich. Kann ich die dort auch ausdrucken? Registriere mich gleich bei Google. Dank dir,

0

Du brauchst dich nicht bei google registrieren, da schon registriert bist, es gibt kaum Jemand, der Android gerät hat und nicht bei Google registriert ist, du sollst verknüpften... und das machst du so; da du nicht mal weiß, daß du ein Google Konto hast, eine lange Geschichte dir hier aufzuschreiben.... Finde dir jemand, der sich auskennt.. Macht dir innerhalb 3 Minute.

0

Vermutlich sind deine Kontakte mit Google verküpft.

gehe mit meinem samsung äußerst selten ins netz.ergo: keine verknüpfung erstellt. angenommen, ich hätte es gemacht: was dann? wie könnte mir deine antwort helfen?


0

Was möchtest Du wissen?