Wie übertrage ich nicht gekaufte Spiele von oder aus Steam die aber trotzdem im Shop erhalten sind aber von wo anders gekauft wurden also Spiele umziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen CD-Key bekommen? Wenn ja kannst du mal versuchen, bei Steam unter "Spiele > Ein Produkt bei Steam aktivieren" deinen CD-Key einzugeben. Entweder erkennt Steam den Key und nimmt ihn an oder aber nicht. Das musst du halt ausprobieren. Wenn Steam den Key erkennt und annimmt, wirst du aber trozdem das Spiel nochmal neu herunterladen müssen.

Gar nicht. Entweder lassen sich die Spiele direkt auf Steam aktivieren oder du musst sie als Steam-Fremde Spiele hinzufügen

habe so eine Seite im Internet gefunden: https://www.golem.de/news/spiele-mit-steam-und-origin-kopieren-sieben-minuten-kopieren-statt-zwei-stunden-download-1406-106840-2.html

und meint ihr das diese auch nicht hilft das es nicht geht ? Dort wird erklärt wie das irgendwie über Einstellungen und Verzeichnissen ...etc. geht

0
@RomanBarthel

das ist nur Umziehen - wenn du z.B. die Spieldateien auf eine neue Festplatte kopieren willst, aber dennoch den gleichen Client nutzt.

Aber von GoG auf Steam geht einfach nicht, wenn der Schlüssel dafür nicht geeignet ist

0

Keine Daten Angaben ich habe Du auf besseren Fad sein musst kleiner Jedi, Zeit die du nicht hast und nicht zu verschenken ist meine junge Padawanin !!! Starwars 8 teil Dezember und Battlefront 2 ;-) oder doch besser Krieg Der Sterne ?

0

geht nicht,

ja habe auch keine Daten !!!

0

Wieso kann Cortana (Windows 10) keine Steam Spiele starten?

Es geht alles, egal ob irgendwas wie der Firefox, Visual Studio, Snipping tool, oder irgendwelche Spiele wie zb The Witcher 3 (hab ich nicht auf Steam sondern auf GOG), Age of Empires 3, Leauge of Legends, ... Alles kann ich mit dem Sprachbefehl "Hey Cortana, starte Spiel" öffnen. Aber wieso kann ich kein Steam Spiel öffnen. Ich habe unzählige ausprobiert, und Cortana erkennt auch genau, was ich gesagt habe. Aber anstatt steam spiele zu starten sucht es dann einfach im Internet nach "Starte Spiel" Wieso ist das so, und kann ich das irgendwie beheben? Bei Plattformen wie gog, battle.net, etc war das kein problem MfG

...zur Frage

The Witcher Erweiterung von Steam, wenn Spiel bei GOG?

Ich habe The Witcher 3 gekauft und spiele es jetzt über die Plattform GOG. Kann ich mir die Erweiterung "Blood and Wine" ohne Probleme über Steam kaufen und in den GOG-Account integrieren?

...zur Frage

Key bei GOG für dlc kaufen und spiel auf steam?

Hallo, ich habe mir Witcher 3 bei steam gekauft und will jetzt den expansion pass per key kaufen für GOG weil es günstiger ist.Geht das so, dass der expansion pass vom Spiel erkannt wird und wenn nicht geht das irgendwie und wenn ja wie?Danke für eure Antworten!

...zur Frage

The Witcher 3 auf Steam transportieren?

Ich hab mir The Witcher 3:Wild hunt über MMOGA gekuaft und hab es jetzt auf dem gog galaxy launcher.Meine Frage ist ob ich das Spiel irgendwie auf Steam transportieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?