Wie übertrage ich nicht gekaufte Spiele von oder aus Steam die aber trotzdem im Shop erhalten sind aber von wo anders gekauft wurden also Spiele umziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen CD-Key bekommen? Wenn ja kannst du mal versuchen, bei Steam unter "Spiele > Ein Produkt bei Steam aktivieren" deinen CD-Key einzugeben. Entweder erkennt Steam den Key und nimmt ihn an oder aber nicht. Das musst du halt ausprobieren. Wenn Steam den Key erkennt und annimmt, wirst du aber trozdem das Spiel nochmal neu herunterladen müssen.

Gar nicht. Entweder lassen sich die Spiele direkt auf Steam aktivieren oder du musst sie als Steam-Fremde Spiele hinzufügen

habe so eine Seite im Internet gefunden: https://www.golem.de/news/spiele-mit-steam-und-origin-kopieren-sieben-minuten-kopieren-statt-zwei-stunden-download-1406-106840-2.html

und meint ihr das diese auch nicht hilft das es nicht geht ? Dort wird erklärt wie das irgendwie über Einstellungen und Verzeichnissen ...etc. geht

0
@RomanBarthel

das ist nur Umziehen - wenn du z.B. die Spieldateien auf eine neue Festplatte kopieren willst, aber dennoch den gleichen Client nutzt.

Aber von GoG auf Steam geht einfach nicht, wenn der Schlüssel dafür nicht geeignet ist

0

Keine Daten Angaben ich habe Du auf besseren Fad sein musst kleiner Jedi, Zeit die du nicht hast und nicht zu verschenken ist meine junge Padawanin !!! Starwars 8 teil Dezember und Battlefront 2 ;-) oder doch besser Krieg Der Sterne ?

0

geht nicht,

ja habe auch keine Daten !!!

0

Was möchtest Du wissen?