Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

3 Antworten

Via Google Drive. Habe ich auch neulich gemacht. Du machst einen Gmail Konto, damit kannst Du Dich auch in Dein Drive einloggen. Auf dem handy macht Du ein whatsapp Synch Konto auf dein @gmail Konto und im whatsapp synchinisiert Du es einfach. Dann auch Deinem Drive ist es ersichtlich, dass Du ein Chat Backup hast. Danach einfach auf dem neuen gerät dasselbe Drive Konto hinzufügen und via Whatsapp zurück snychronisieren. Nicht so schwer, nur kompliziert erklärt... :)

Hier das Bild vom Drive Sicherung. Und... Es überträg alles. Bilder Videos, Dokumente usw.

- (Handy, Internet, Technik)

Einfach über Whats App übermitteln, Wie ne ganz normale Nachricht. Chat übertragen oder kopieren und einfügen-fertig.

WhatsApp - Chats von Windows Phone zum iPhone übertragen?

Hallo,
meine Frau hat bisher ein Windows Phone benutzt, wechselt jetzt aber auf ein iPhone.
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, die Chat Verläufe von WhatsApp vom Windows Phone zum iPhone zu übertragen? Mit der Backupfunktion kann man die Chats doch nur auf ein neues Gerät mit dem selben Betriebssystem übertragen, oder?
Ich habe schon mal Google gefragt, aber nicht den richtigen Tipp gefunden.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Danke
Christian

...zur Frage

Whatsapp Chat-Verlauf von kaputtem Windows Phone auf Android übetragen?

Kann man die Chats von nem kaputten WinPhone auf ein Android übetragen?

...zur Frage

Wie übertrage ich Kontakte von Telefon Nokia Lumia 510 auf Samsung Galaxy S4 mini?

...zur Frage

Whatsapp Windows Phone Samsung Ativ S

Hallo, ich habe einen Windows phone (samsung ativ s) und habe ein Riesen Problem wenn ich Nachrichten per whatsapp Kriege dann klingelt mein Handy nicht also da kommt kein Nachrichten Ton und ich sehe auch nicht auf dem Start Display das ich eine Nachricht habe. Ich sehe es nur wenn ich bei whatsapp reingehe... Hat jemand eine Lösung dafür, ich möchte, dass mein Handy klingelt wenn ich ne Nachricht habe und möchte das auf dem home Bildschirm sehen... Genau wie bei den android Handys oder zum Beispiel beim iphone, kann man das irgendwie einstellen ??? Bitte heeeelfeeeeennn... Danke im voraus...

...zur Frage

Icloud Whatsapp Backup downloaden?

Ich habe gestern auf meinem Iphone ein Whatsapp Backup über Icloud erstellt.

Das Handy wurde mir heute Nacht geklaut. Ich habe jetzt ein Android phone.

Kann ich die Whatsapp Chatverläufe aus Icloud runterladen, und dann auf mein Android Phone implementieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?