Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

3 Antworten

Via Google Drive. Habe ich auch neulich gemacht. Du machst einen Gmail Konto, damit kannst Du Dich auch in Dein Drive einloggen. Auf dem handy macht Du ein whatsapp Synch Konto auf dein @gmail Konto und im whatsapp synchinisiert Du es einfach. Dann auch Deinem Drive ist es ersichtlich, dass Du ein Chat Backup hast. Danach einfach auf dem neuen gerät dasselbe Drive Konto hinzufügen und via Whatsapp zurück snychronisieren. Nicht so schwer, nur kompliziert erklärt... :)

Hier das Bild vom Drive Sicherung. Und... Es überträg alles. Bilder Videos, Dokumente usw.

 - (Internet, Handy, Technik)

Einfach über Whats App übermitteln, Wie ne ganz normale Nachricht. Chat übertragen oder kopieren und einfügen-fertig.

Was möchtest Du wissen?