Wie übertrage ich meine bilder vom iphone auf den pc(bitte alles lesen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen wo der Fehler liegt. iTunes ist auf dem neuesten Stand aktualisiert? Du hast auf dem Rechner genug Speicherplatz? Das Lade-/USB Kabel ist in Ordnung? Kannst Du ein Backup vom iPhone mit iTunes machen? Lösungen: Antivirenprogramm und Firewall am Rechner ausschalten. Anderen USB Port am Rechner probieren... Wie bekommst Du Deine Bilder noch auf den Rechner: Lade im AppStore die App Dropbox und installiere diese auf dem iPhone. Folge den Anweisungen und gebe eine Emailadresse und Passwort an. Nun lade Dropbox aus dem Internet auf Deinen Rechner und melde Dich nach der Installation mit Deinen Zugangsdaten an. Öffne Dropbox auf dem iPhone und lade die gewünschten Bilder in Dropbox hoch. Nun öffne gehe in die Dropbox am Rechner und lade sie dort einfach auf Deinen PC runter. Alternativ geht das z.B auch mit der App "Box"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
29.06.2016, 00:33

Ja itunes ist auf dem neuesten stand, genug speicher auf dem rechner und habe auch schon anderen usb port ausprobiert. Ich werd die von dir beschriebene option mal ausprobieren und hoffen das es klappt auf jeden fall schon mal vielen dank!!! :-)

0
Kommentar von bobcar
29.06.2016, 00:36

Das mit Dropbox klappt problemlos. Du sollest trotzdem herausfinden wo der Fehler liegt, weshalb Du nicht mit iTunes synchronisieren kannst. Eventuell ein Einstellungsfehler bzw. fehlender Haken in iTunes?

0

Schick die Bilder per E-mail an dich selber. Das müsste gehen.

28.06.2016, 21:49

Am iphone ? Sieht jemand die bilder in der email dann?

0
Kommentar von Larimera
28.06.2016, 22:28

Nur du, wenn es deine E-Mail ist.

0
29.06.2016, 00:11

Ok danke ich habs grad gemacht aber das dauert ja ewig... Ich kann per mail immer nur 1 verschicken

0
Kommentar von Nemo75
05.07.2016, 12:34

Nein kannst mehrere verschicken

0

Ich bin nicht sicher, was du bei 3. meinst. Du warst im Explorer, hast das iPhone aufgerufen und den Foto Ordner kopiert?

Wenn nicht, könntest du noch nach iTunes Alternativen Googlen. Da kann ich dir kein aktuelles PC Programm empfehlen, da ich auf Mac umgestiegen.bin.

Installier dir Dropbox. Oder machs mit Google Drive

Ich empfehle dir Dropbox.
Das installierst du auf dem PC und registrierst du dich. Anschliessend das selbe auf dem Handy.
Dann lädst du einfach die Bilder hoch und die sind dann auf allen mit diesem Account angemeldeten Geräten verfügbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

05.07.2016, 14:33

Kann diese bilder dann jemand anderes sehen?

0
Kommentar von Lukomat99
05.07.2016, 14:33

Nein niemand

0
Kommentar von Lukomat99
05.07.2016, 14:34

Es ist deine Cloud.
Bei Google Drive kann auch niemand deine Daten sehen wenn du es nicht willst.

0
Kommentar von masterkev03
20.07.2016, 22:12

Google Drive auf dem IPhone?!

0

Was möchtest Du wissen?