Wie übertrage ich ein offline Profil (ohne live mitgliedschaft) von meiner xbox 360 auf meine xbox one?

2 Antworten

Das geht nicht. Mach aus deinem Offlineprofil ein kostenloses Liveprofil. Mit dem kannst du dich dann auch auf der One anmelden, Gamerscore mitnehmen. Dazu brauchst du lediglich eine Emailadresse

Wie macht man denn bitte ein kostenloses liveprofil?
Ach meinst du einfach nen account erstellen aber keine mitgliedschafts karte kaufen?

0

Ja, eine Goldmitgliedschaft musst du NICHT kaufen. Einfach einen kostenlosen Account erstellen

0

Du hast die Konsole noch nie mit dem Internet verbunden?

Doch.
Mein profil war auch online ... Aber wollte ein offline profil auf die one übertragen - nur wie ?

0

Mit USB sollte es gehen

0

Profil von Xbox one zur Xbox one s übertragen?

Hallo Leute ich hab eine Frage unswar ich wollte mir die Xbox one s zulegen und da ist meine Frage ob ich mein Profil auf die one s übertragen kann. Und wenn ich den Account dann übertrage werden die Spielflrtschritte dann gelöscht? oder ist dann alles sowie auf der "alten" Xbox one?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist xbox live das gleiche wie xbox gold?

Hab eine xbox 360 und will auf die xbox one umsteigen, kann ich mich auf der one mit dem alten profil anmelden und xbox live, ohne weitere Kosten, weiternutzen?

...zur Frage

Offline Xbox profil spielstand auf Online konto übertragen?

Ich habe seit einigen Jahren eine Xbox 360 und immer offline gespielt habe mir einen neuen online Account erstellt(nicht auf der Xbox sondern Handy) und runtergeladen jetzt habe ich einen allem mit den Spielständen und ein neues online profil will aber jetzt Online meine Spiele spielen aber mit gleichem Spielstand

...zur Frage

Argumente für PS/XBox?

Ich bin mir unsicher, ob ich die Playstation oder XBox als besser ansehen soll, da es dazu ja sehr verschiedene Meinungen gibt. Welche Argumente gibt es für die Playstation und welche für die XBox?

...zur Frage

MMOGA Xbox live Gold für Xbox One geht nicht?

Hi. Ich habe mir gerade auf mmoga die 12 monatige Mitgliedschaft per Sofortüberweisung gekauft. Bis dahin alles gut und auch die Code-Eingabe in live hat funktioniert. Dann kommt der Knaller!: "12M Xbox live Gold Prepaid-Mitgliedschaft für Xbox 360 (360?!) aktiviert." Auf der Startseite steht immer noch ,,Hol' dir Gold!". Was ist das denn?!?

Ich habe meine Codes immer daher gehabt.

Edit: online spielen geht, aber ich kann keine kostenlose games herunterladen.

...zur Frage

Brauche Hulfe?

Habe momentan eine xbox 360 und wollte mir die tage eine xbox one s kaufen. Wie Übertrage ich denn Xbox Live acc. Von der xbox 360 auf die one. Hab halt noch 6 Monate gold

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?