Wie übertrage ich die spiellizenzen auf meinen zweiten xbox account?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab zwar keine Ahnung wie die xbox funktioniert aber hast du schon mal versucht die Daten mit einem USB-stick zu übertragen

Kurze Frage benutzt du eine Konsole und deine Frau eine oder benutzt ihr eine zusammen? Müsst ich nur mal wissen dann kann ich dir die Frage beantworten.

komma10 12.07.2017, 18:46

jeder eine

0
fesling 12.07.2017, 19:13
@komma10

Dann musst du dich auf deiner XBox bei deiner Frau anmelden und in den Einstellungen -> Allgemein -> Meine Xbox-Heimkonsole und dann müsste da stehen dies zu meiner Heimkonsole machen oder sowas ähnliches und das dann auswählen. 

Wenn du das gemacht hast muss du dasselbe bei deiner Frau ihrer Xbox machen also sie soll sich mit deinen Account anmelden und das selbe machen wie oben.

Jetzt kannst deine Frau während sie mit deinen Account verbunden ist Spiele installieren.

Wenn sie die Spiele installiert hat kann sie ohne Probleme wieder zu ihren Account wechseln und dann könnt ihr zusammen spielen.

Sie kann auch wenn sie Lust hat später mehr Spiele installieren einfach nochmal über dich anmelden und dann geht das. 

(Nimmt man dann dich als Beispiel ist die Heimkonsole bei deiner Frau aber du spielst ja auf deiner Konsole und deswegen kannst du Spiele die deine Frau hat und die du auf deiner Konsole installiert hast spielen.)

0

Was möchtest Du wissen?