Wie übertrage ich alle Daten und Spielstände von PS4 zu PS4Pro ohne die alte PS4 zu haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Spieldaten sind auf deinem Account gespeichert. Du musst dich nur auf der Ps4Pro anmelden und alle Online Daten( Fifa Fortschritt, COD Fortschritt) sind auf deinem Account. Wenn du die Festplatte nicht aus der alten PS4 rausgenommen hast, dann bleiben dort die Festplatten Daten (Fotos oder Aufnahmen)

Naja die Online Stats sind ja klar, aber Einstellungen, Bilder etc. sowie halt die Spielstände nicht. Ich tausche ja praktisch die gegen neue Ps4. Habe also keine Zeit beide Konsolen gleichzeitig zu haben sonst hätte ich mit Lan-Kabel einfach die Daten rübergezogen..

0
@LukasKoRn

Hättest du eine externe Festplatte, dann könntest du alles wieder raufladen ;)

0
@Derviking

Habe ich, gibt es da eine Sicherungseinstellung oder sowas? Ich sitze gerade noch in der Uni und kann halt nicht gucken

0
@LukasKoRn

Leider habe ich das noch nicht gemacht, aber ich glaube du musst ein extra Kabel dafür benötigen. Und auf der PS4 dann einfach bestätigen, ob die Daten übertragen werden dürfen

Wie gesagt weiß ich leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?