wie überträgt man die Kontakte?

1 Antwort

In den Kontakten kannst du diese auf die Simkarte Exportieren. Die legst du dann in das neue Handy und machst das ganze als "Importieren".

Ich bekomme mein altes Handy aber nicht mehr an bzw. Ich sehe nichts mehr

0
@Spider5556

Dann musst du das Handy an den PC Anschliessen und einschalten, dann brauchst du ein Programm, was dir das Display anzeigt. Google mal "Handy kaputt, Display auf dem PC anzeigen lassen"

0

Kontakte auf neues Handy synchronisieren fehlgeschlagen?

Hallo,

ich habe mir ein Huawei Handy neu gekauft und von meinem alten Handy durch mein google konto alles synchronisieren lassen. Die Fotos, die Apps wurden auch alle synchronisiert. Jedoch keinerlei Kontakt, was auf whatsapp dann schwierig ist.

Werden Kontakte nicht mit dem google konto synchronisiert? Weil bei meinem neuen Handy habe ich das aktiviert. Was habe ich eventuell falsch gemacht bzw was ist die beste und einfachste Möglichkeit die Kontakte in mein neues Handy zu bekommen so das diese auch in whatsapp sind?

...zur Frage

iPhone Handy frage :)?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich dort alles wieder von der iCloud eingebe, sind dann dort noch meine Kontakte und Fotos und Käufe? Und laden die Apps alle von selbst runter? 🙃

...zur Frage

WhatsApp: neues handy alte nummer, kontakte auf den neuen handy da ohne backup?

Hallo, ich habe ein Problem.

Mein Handy Bilschirm ist kaputt, man kann auf mein handy nichts mehr machen, es geht gar nicht mehr. Ein neues Display würde 189 euro kosten. Ein neues handy 155 euro. Natürlich kaufe ich mir ein neues handy, ist ja schließlich billiger.

Ich hätte immer noch die selbe nummer, hätte ich dann auf den neuen Handy meine WhatsApp-Kontakte drauf? Also ohne das ich sie selber wieder eingeben müsste. Da ich immer noch die selbe nummer habe aber ein anderes Handy.

Weil meine Nummern sind alle auf den alten Handy gespeichert und nicht auf der SIM-Karte.

Hätte jemand eine Idee wäre super.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Kontakte und den whats-app-Verlauf auf mein neues Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und die sim-Karte und die Speicherkarte eingelegt. Aber unter Kontakte steht jetzt nichts. Wie kann ich das wieder auf mein neues Handy bekommen und auch den bisherigen whats-app-Verlauf?

...zur Frage

Ist eine Sim Karte vom alten zum neuen Handy übertragbar?

Ich habe mir ein neues android Handy gekauft. Mein altes Handy ist ebenfalls ein android Handy. Kann man die sim card einfach wechseln und kann man mit dem neuen Handy mit der sim Karte telefonieren? Wisst ihr wie man die Kontakte überträgt?

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?