Wie überträgt man Bilder VOM iPhone AUF den Pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du das iPhone per Ladekabel mit deinem PC verbindest musst du auf deinem iPhone "Diesem Computer vertrauen" drücken damit es angezeigt wird.

Wenn das alles garnicht geht würde ich die Lösung via Dropbox anwenden wie hier schon vorgeschlagen wurde. Kannst ja auch irgend eine andere Cloudlösung verwenden. Alle Bilder vom iPhone in die Cloud und dann vonder Cloud auf den PC.

Wenn das auch nicht funktioniert könnte man das alles noch mit der Time Capsule versuchen oder mit Apple TV da kannst du deine Daten via Air Play übertragen.

Falls alles nicht hilft zum nächsten Applestore fahren und die leute da machen lassen. Die werden alles tun damit dein iPhone funktioniert wie du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte möglich sein, indem Du das iPhone an den Computer anschließt und im Windows Explorer die Fotos vom iPhone auf den Computer kopierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
07.05.2016, 13:41

Ich kann das iPhone im Explorer nirgends finden

0

Windows Foto App öffnen, dein iPhone auswählen, alle Bilder importieren und fertig

Alternativ mit dem Explorer das iPhone öffnen, zum Bilderordner durchhangeln und dort alle Bilder auf den Pc kopieren

Sonst mit CopyTrans Controll die Bilder von iPhone importieren

Danach alle Bilder auf dem iPhone löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
07.05.2016, 13:40

Klar das iPhone über USB mit deinem Pc vorher verbinden xD

0

Mit einem USB Kabel verbinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
07.05.2016, 13:38

Ach, und alles weitere geht dann automatisch? Zu grundbehindert den allerersten und -einfachsten Schritt auszuführen bin ich dann auch nicht, sry dass ich grad so einen Groll habe.

0
Kommentar von BbomTLP
07.05.2016, 18:03

Naja zu grundbehindert um du einfachen zweiten Schritt zu gehen bist du scheinbar schon wenn ich mir das mal so erlauben darf. USB > iTunes und der Rest erklärt sich von selbst weil du ja so schlau bist ansonsten bietet sich das Hilfe programm an. Viel Spaß

0

Über dropbox geht einfach und ohne ladekabel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?