Wie übertaktet man den i7 auf 4,5 GGhz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht....du hast bei jedem 170er eine CPU Einstellungen Funktion.... Dort ist ein Multiplikator zu finden. Für jeden Kern einen. Den musst du erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte leicht funktionieren. Vom Gefühl her würde ich sagen +100mV dann sollte er den Takt bei 40-65° halten. Ich habe meinen i5-2550K mit einem Thermalright HR-02 Macho ohne Probleme auf 4,4Ghz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Übertakten kann man viel falsch machen und sehr schnell Sachen kaputt machen. Wenn du keine Ahnung vom übertakten hast, lass die finger davon oder arbeite dich da rein und gehe vorsichtig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ein K im namen also kann man ihn frei übertakten, aber man kann immernoch eine menge sche..e bauen dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?