Wie übertakte ich einen Intel Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

guter cpu! und glücklicherweise steht das "k" darin für "no limit"!

im bios (f2 / entfernen) drücken sobald du den pc anmachst. da kannst du dann den booster aktiveren. dann läuft der cpu auf 4,6 ghz oder so?! muss ich nachgucken.

habe den selben cpu - der läuft (ohne wasserkühlung) auf 5,2ghz.

keine garantie, temperatur beachten (sollte nicht mehr als 95°C sein oder so).

wie gesagt - keine garantie - viel spass beim zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KetchupBoy
01.11.2015, 18:52

also ist die CPu kühlung egal oder wie???

0

Ich habe meinen vor 3 Tagen minimal übertaktet auch I5 mit 3,1 Ghz da ich an sich ein vorsichtiger Mensch bin nur auf 3,5 Ghz

Dazu geht man nachdem man den Knopf zum PC start gedrückt hat ins BIOS bei mir mit der Taste F12 ich habe meine Informationen durch Youtube erhalten aber warum übertakten ? Ich bin mit den 3,1Ghz immer klar gekommen ja auch im Gaming

Gruß Andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins bios gehen.

Wenn du keine Ahnung von hast, entweder lassen, oder erstmal im internet informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man das auf jeden Fall lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?