Wie übersteht mein Make-up eine ganze Partynacht? (fettige Haut)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde eine getönte Creme als Grundierung nehmen, dann ein Make up, kein flüssiges, eher so ein pudrig-flüssiges (komm jetzt nicht auf den Namen :-)) darüber würde ich ein Puder ein tupfen und dann die ganze Sache mit Haarspray festigen. Das heißt du sprühst dir komplett übers ganze Gesicht Haarspray (Augen natürlich zu ;-)) kannst auch übers Augen Mage up! Das macht gar nichts! Das hält die ganze Nacht und es verschmiert gar nichts!!! ;-) Tip ausm Ami Land =) Habe ich mal gelesen und mach das seit dem immer =) Und es hilft!

das mit dem haarspray werd ich mal ausprobieren, auch wenn es bestimmt nicht soo gut für die haut ist :D

0
@fact94

Versuch es einfach mal! Also ich finde es super! Das Make up hält und wenn man es nicht grad jeden Tag macht, dann ist es absolut unschädlich für die Haut!

0
@Chanti2009

Neeeeeeeeeeeeiiin, versuche es auf keinen Fall, warum heißt es wohl Haarspray??? Weil es in die Haare gehört.

Haarspray´s enthalten Kunstharze, die deine Poren noch mehr verstopfen und die Folge sind weiterhin Pickel.

0

Du kannst eine Lidschatten-, und Make-up-Base benutzen. und das Gesicht gut abpudern. Es gibt auch noch Fixiing-sprays aber ob die wirklich etwas bringen sei mal dahingestellt. Ansonsten hilft es glaub ich nichts und du musst alle zwei stunden ein mal auf die toilette und abpudern. :(

Ich verwende etwas ganz Schlichtes und zwar essence soft touch mousse make-up, Nuance matt sand und bin davon begeistert, selbst die Couperose bleibt verschwunden und das ist bei dem geringen Preis wirklich beachtlich ^^

Was möchtest Du wissen?