Wie übersteht man als Sportler am besten einen heißen Turniertag?

6 Antworten

Was für ein Sport? Draußen?

Dehnen kannst du vergessen. Einlaufen und sich etwas einzappeln, lockere Bewegungen.

Trinken: Das kann Wasser sein, aber von mir aus auch jedes zuckerhaltige Getränk - ihr macht ja schließlich Sport.

Essen: Höflich ist, sich beim Catering des Veranstalters zu bedienen. Kuchen oder Grillwurst. Ich selbst hab immer noch Süßkram dabeigehabt. Snickers. Müsliriegel. Sowas halt.

Die Hitze überstehen: Wasser auf die Haare und ins Trikot. Die letzten Tage hat das sehr geholfen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit wird sich der Erfolg allerdings wieder relativieren, weil die Feuchtigkeit dann nicht mnehr so gut verdunstet und so kaum noch Wärme abgeleitet werden kann.

Ein harmloses Aufwärmtraining machen - vielleicht ein bisschen einlaufen und von allen, was ihr sonst als Aufwärmtraining macht nur ein bisschen weniger.

Viel Trinken! Am besten viel Wasser, aber es darf auch zwischendurch ein süßes Getränk dabei sein.

In den Pausen möglichst in den Schatten zurückziehen. Sonnenmilch verwenden und möglichst oft einen Sonnenhut aufsetzen.

Viel Erfolg!

Bisschen erwärmen und einspielen. Warm wirst du richtig im Spiel.

Viel trinken (optimal: Wasser / auch gut: Bier ;) )

Essen am besten, wenn du 2 Spiele Pause hast, abernicht so viel. Eher oft und wenig essen.

Badmintunturnier - wie plane ich das Turnier am besten?

Wir veranstalten ein Badminton-Turnier EINZEL mit aktuell nur 6 Teilnehmern!

Gerne möchte ich die Turnierplanung vorbereiten, am besten für 5, 6, 7 oder 8 Teilnehmer!

Hat jemand eine Idee, wie das am besten geht?

Am besten wäre wohl eine Excel-Tabelle, wo nur die Ergebniss eingetragen werden müssen!

Danke Uwe

...zur Frage

Wechsel von Nachtschicht auf Frühschicht, wie schlafen?

Wenn ich von Samstagnachmittag bis 7-8 Uhr morgens im Betrieb arbeiten muss und somit zwischen 9-10 Uhr morgens erst ins Bett komme am Sonntag aber am Montag wegen Frühdienst schon um 4 Uhr morgens raus muss, wie schlafe ich dann am Besten?

Eigentlich brauche ich 8 Stunden Schlaf. Von 10 Uhr bis 18 Uhr also und dann schon um 20 Uhr ins Bett bis 4 Uhr morgens? Heißt mein freier Tag in der Woche beträgt 2 Stunden? Das kann es doch nicht sein, oder? Bzw. ich habe sehr viel zu tun (Prüfungen) und ich muss fit sein. Sowohl morgens als auch bei der Arbeit am Montag. Wie schlafe ich also am Besten?

...zur Frage

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen und trotzdem gesund essen?

Hey ich bin fast 15 Jahre alt und wiege etwas weniger als 70 kg...Dazu muss man wissen ich spiele 3 mal die Woche Handball und habe insgesamt 3 Stunden Sport in der Schule...und einmal ein kurzworkout. Ich habe bald meine Konfirmation und möchte am Bauch und auch an den Beinen etwas abnehmen...Wie kriege ich das am besten hin...🙈Bitte schnelle Antworten.

Ps: Ich habe die letzten Tage Morgens und Abends nur Kneckebrot gegessen mit Frischkäse und dann Mittags einmal warm...Kann man durchziehen??

...zur Frage

Smartwatch für Rudern?

Hallo Leute👋🏼,
ich überlege mir eine Smartwatch wie die Apple Watch Series 3 zuzulegen, da ich gehört habe, dass die Uhr auch für Sportler interessant wäre. Ich frage mich jetzt aber ob die Uhr für meine Sportarten geeignet ist oder zu fragil und Zerstör anfällig. Habt ihr andere Vorschläge oder Empfiehlt ihr mir sogar eine nicht Smartwatch? Danke im Vorraus😃.

Kleine Informationen über nützliche Funktionen
-stabile und nicht sofort kaputte Uhr
-wasserdicht
-GPS
-Pulsmessung (ohne separaten Brustgurt)
-(evtl. Höhenmesser)
-und sollte unter 400€ kosten

...zur Frage

Hi ich möchte mit einen Kumpel ein Fifa 16 Turnier (Eigenes Turnier) erstellen,wie mache ich das am Besten?

Ich möchte mit einen Kumpel ein Offline Turnier erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?