wie übersteht man 2 Jahre lang eine Fernbeziehung?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß ist es so, dass die meisten Fernbeziehungen gerade in eurem Alter irgendwann an der großen Distanz zerbrechen.

Er ist in einem völlig fremden Land, betreibt dazu auch noch einen Sport der gerade bei jungen Frauen in Amerika sehr beliebt ist und deshalb wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr schnell in Kontakt mit anderen Mädchen kommen.

Freund geht nach Amerika was tun?

Mein freund spielt Football und geht nächstes Jahr wahrscheinlich nach Amerika, da ihn sehr viele Schulen in Amerika haben wollen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich könnte den ganzen Tag nur mehr weinen weil ich nicht will das er weggeht und ich nicht weiß wie ich das schaffen soll, da er dort zwei Jahre in die Schule geht und dann danach vielleicht auch noch dort studieren wird das heißt das er dann nie wieder zurückkommen wird. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll mir geht es einfach nur mehr schlecht 😭

...zur Frage

Wie lange, bei einer Fernbeziehung, bis zum ersten mal warten?

Ich habe einen Freund (er fast 18, ich gerade 15 geworden) wir kennen uns schon länger haben uns aber erst einmal getroffen. Wir führen halt eine Fernbeziehung. Irgendwann werden wir miteinander schlafen, das ist ja in einer Beziehung normal. Die sache ist nur das wir uns extrem selten sehen und ich nicht weiß ob es normal wäre beim 2. treffen miteinander zu schlafen (er ist übrigens keine Jungfrau mehr). Was meint ihr?

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in Amerika Football spielen am college bzw. Highschool (bin15 jahre) wie kann ich die den Kontaktieren also E-mail ?

...zur Frage

Vermissen in einer Beziehung?

Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen ca 50 km von einander entfernt und sehen uns meistens am Wochenende. Nun ist es aber so, dass er letztes Wochenende nicht konnte, dieses konnte er nur Samstag und in einer Woche können wir uns 2 Wochen lang nicht sehen weil er zu einem Klassenkameraden fährt. Ich leide ganz schön darunter dass wir uns so wenig sehen weil ich ihn jedes Mal so vermisse . Ich hab ihn einmal darauf angesprochen ob er mich überhaupt sehen möchte und er meinte ja natürlich es ist ihm auch wichtig und dann können wir uns ja nach 2 Wochen wieder sehen aber mir ist das viel zu wenig. Wenn er von Samstsg auf Sonntag bei mir ist geht er Sonntags meist schön früh. Wir sehen uns zwar fast jedes Wochenende selten auch das ganze meistens nur Tag aber für mich persönlich ist das zu wenig. Soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich es lieber lassen weil es sonst wie klammern rüber kommt? Und wenn ich es ihm sagen sollte wie würdet ihr so etwas ansprechen?

...zur Frage

Freund vermisst mich

Hallo, ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund war für eine Woche bei mir. Jetzt ist er ziemlich depri.. Wir sehen uns erst in einem Monat wieder! :-( Ich vermisse ihn natürlich auch tierisch.. Wie kann ich ihn aufmuntern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?