Wie überstehe ich die nächste Impfung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Locker hinsetzen und sobald die spritze zum arm kommt Augen zu und Zähne zusammenbeissen. Beim Piks gucke ich auch nie hin. Ich mag die Betäubung beim Zahnarzt nicht und die Behandlung. Bin schon 20 und mache trotzdem immer die Augen zu wenn die bei mir bohren oder so. ;) Kriegst du hin. Dauert ja nicht lang. Viel Glück ;)

danke

0

Nicht hinschauen, bei dem kleinen Piks einfach tief durchatmen. Was meinst Du, wie Du es hassen würdest, schwer krank auf der Isolierstation zu liegen. Da kämen ganz andere Behandlungen auf Dich zu, als so ein kurzer Einstich. Hier ein kleines Beispiel

http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/gesundheit/fehlender_impfschutz.html

lg Lilo

P.S. Ich weiß jetzt schon, dass die Impfgegner gleich hier auftreten - siehe Impfschäden in Deutschland.

Also ich wurde auch noch erst gestern geimpft...meine Ärztin meinte zu mir ich solle den arm einfach ganz locker und entspannt herunterhängen lassen...so als würde er gar nicht zu mir gehören. Dann sollte ich tief einatmen als sie mit der spritze eingestochen hat und ausatmen als sie den Impfstoff reigespritzt hat...und siehe da: Ich habe es tatsächlich nur noch als halb so schlimm empfunden obwohl ich auch Impfungen hasse. Hoffe ich konnte dir helfen:-) LG Pookiebear123

Nicht jede Impfung MUSS sein. Tetanus ist eine der allerwichtigsten Impfungen. sie ist schmerzlos und tut höchstens hinterher der Arm etwas weh. Wer die Krankheit bekommt, stirbt einen äußerst qualvollen Tod, bzw. wenn es sie überlebt, ist die Behandlung auch recht unangenehm. Tetanus kann man sehr schnell bekommen, eine kleine unbedeutende Wunde und Schmutz reingekommen, schon kann das Dilemma da sein. Was ist nun schlimmer ...die Impfung oder die Krankheit?

Wenn du sie bekommst denk daran dass es sonst krakheiten geben könnte!Ich habe 3 Spritzen auf einmal bekommen!Es piek nur ganz kurz.Auser bei Pnicilin

MP3-Player mit deiner Lieblingsmusik mitnehmen und natürlich in die Gegenrichtung sehen...

Wegkucken und wenn er reinpiekst einmal kurz husten :D oder bis 10 zählen hilft aauch :)

Einfach wegkucken und an einen schönen ort denken, den Arm entspannen!

Schwierig:)

0

Was möchtest Du wissen?