Wie überstehe ich den ersten Schultag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an deiner stelle erstmal etwas zurückhalten. dann finden sie dich auch interessanter und dann gehen sie von selbst auf dich zu. und es könnte auch sein das wenn du gleich auf sie zu gehst sie dich als nervig sehen hoffe ich konnte dir helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahefti
04.09.2014, 12:06

Danke, an das hab ich noch gar nicht gedacht das ich sie nerfen könnte wenn ich zu schnell auf sie zugehe aber das ist ein guter tipp. Danke :)

1

Wenn man neu an einer Schule ist, in der alle oder die meisten anderen schon länger da sind, steht man im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Du wirst also von vielen Leuten angesprochen werden. Das Einzige was du tun musst, ist, mehr als nur einsilbige Antworten zu geben, dann hast du sehr gute Chancen neue Freunde zu finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahefti
04.09.2014, 12:07

Okke danke. Ich werds versuchen :)

0

Sei einfach nett zu allen, geh auf die Leute zu und bleibe du selbst, dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme auch in eine neue Schule :( Ich glaube es wird schon nicht das leichteste sein,aber ich hoffe das man schon Freunde findet.Also sei nett zu alles und beantworte die Fragen und,drehe dich nicht einfahc um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?