wie übersetzt man "sałata" in diesem zusammenhang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salata kann auch "Geld" heißen. Die Frauen lieben also an Männern nur deren Kohle, so wie es auch schon in der ersten Strophe heißt: "Ty miałaś duży biust, a ja miałem sałatę."

Auszug aus dem Lexikon: pot. 'banknoty o niewiekliej wartosci, malej sile nabywaczej': Obywatele nie beda juz musieli nosic opaslych plikow malo wartych banknotów, zwanych potocznie "salata". (Boguslaw Dunaj, Wspolczesny slownik jezyka polskiego, Langenscheidt 2007.

das heißt : sie lieben dich nicht , nur deinen salat :D und das lied hat sowieso einen komischen namen:leck mich am a**** :D

der name passt schon er singt doch von nem mädchen dass ihn verarscht hat xD ich versteh den text ja, nur diese eine zeile nicht... wieso singt der auf einmal was von seinem salat? :D

0

Was möchtest Du wissen?